Freitag, 30. April 2010

Ein Pilzlein steht im Garten...

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die tollen Komplimente zu meiner Taschen/Börsen Kombination ;-)
Ich hab mich ja soooo gefreut!



Gestern hab ich etwas seltsames im Garten entdeckt!



Stand/Hing da doch plötzlich ein riesiger Fliegenpilz im Gebüsch!

Wo kam der nur her????????

Ich dreh mich um...



und da hängt der plötzlich an der Terrasse!!!

Da viel es mir wie "Schuppen von den Augen"!



Heute gibt es ja ein Geburtstagskind, das beschenkt werden will *grins*

Der wunderschöne Anhänger ist von Nico!
Nico, jetzt weist Du warum ich noch so einen brauche *lach*

Freebie e-book "Pilztasche" von Farbenmix!
Punktestoff von der Buttinette (hab noch jede Menge davon, also wer auch so eine Tasche mag...)

Ich hoffe wirklich sehr, das dem Geburtstagskind die Tasche gefällt!



So, vor uns liegt ein arbeitsreiches WE!

Morgen am Feiertag wird bei und der Malerpinsel "geschwungen"!

Nun ist es bald soweit, SIE wird bald in mein Wohnzimmer einziehen und dafür muss alles perfekt sein ;-)


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag

Eure

Donnerstag, 29. April 2010

Jetzt kann ich es Euch zeigen!

Hallo Ihr lieben,

mein Tauschpäckchen ist bei Bea angekommen also kann ich meinen letzten Teaser auflösen!



Ich habe für Bea eine Griselda-Börse genäht und weil der Stoff sooo schön war, gleich noch ne Atomium-Tasche dazu ;-)

Die Stoffe sind von Hilco, gewünscht waren die Farben Türkies oder Pink also warum dann nicht beides in Kombination. Der Häkelbutton von Patti, passt perfekt und ist wie dafür gemacht!

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden *michselberlobe*


Innen ein schöner Blümchenstoff von der Buttinette





Also, je mehr ich von diesem Börsen mache, umso mehr Spaß macht es mir ;-)

Die nächste ist auch schon fertig und weil ich das Ergebnis noch nicht zeigen darf *lach*, hier wieder ein Teaser:



So, heute soll es ja Kaiserwetter geben *freu*, deshalb in diesem Sinne...

einen wunderschönen Tag Euch allen

Eure

Mittwoch, 28. April 2010

Caroline die 1.

Hallo Ihr lieben,

sicherlich hab Ihr auch schon das neue Schnittmuster bei Farbenmix gesehen oder auch schon gekauft/genäht!

Ich werde Euch jetzt mit Bilder zumüllen *lach*, denn...

dieser Rock ist einfach genial!



























Super schnell abkopiert, zugeschnitten und genäht!

Lediglich das einnähen bzw. anstecken des Gummis ist etwas "friemelig"!


Annabella ist begeistert und ich bin echt zufrieden *grins*

Die Stoffe sind von bizzkids und der Buttinette!



Einen wunderschönen Tag Euch allen

Eure

Dienstag, 27. April 2010

Stoffmarkt, Häkelbuttons und ein Teaser!

Hallo Ihr lieben,

als erstes möchte ich Euch recht herzlich Einladen zu einem Bloggertreffen in Fürth!



folgende Zeilen habe ich bei Annette von Regenbogenbuntes
geklaut *lach*:


Nach dem Stoffmarkt in Fürth (Vorschlag wäre 14 Uhr???) wollen wir uns zu einem Blggertreffen zusammenfinden.
(WIR heißt, ein paar Mitmacherinnen haben schon zugesagt..)

Da die "Fürthert Freiheit" mitten in der Stadt liegt, könnte ich noch ein Café oder eine Kneipe ausfindig machen, wo wir uns treffen können...


Hier erst mal die FRAGE:

WER MACHT MIT????

UND eine BITTE:

Bitte helft uns hier im tiefen Süden und veröffentlicht den Aufruf auf Eurem BlOG!!!


Annette und ich möchten das gerne ein wenig organisieren, soll heißen:

Annette kümmert sich um eine Lokation ;-) und ich bin dann mal Ansprechpartner in Sachen Organisation (Wer-Wo-usw)

Also, wer mitmachen will, schickt mir bitte eine Mail (übers Profil)!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Schon letzte Woche ist folgendes bei mir angekommen:



Sind die nicht ein Traum!!!!!

Liebe Nico, die sind einfach wunderschön, vielen Dank!

Und erst er Taschenbaumler *schmelz*

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt noch der Teaser!

Aufgepasst der ist nur für Bea *lach*


Auflösung gibt es dann morgen oder übermorgen!


So, jetzt wünsch ich Euch noch einen wunderschönen Tag

Eure




PS: Ich muss Euch mal wieder sagen, Ihr seid echt der Hammer!!!!
Soooo viele liebe Kommentare zu meinen Posts, Danke!

Montag, 26. April 2010

Spielplatz und Fanö - geht das????

Jaaaa, das geht!!!!

Hallo Ihr lieben,

ich hoffe Euer Wochenende war genau so schön wie meins ;-)

Fast gar nix hab ich seit Donnerstag genäht *schäm* nur mein angefangenes Fanö-Shirt fertig gemacht und am Samstag ausgiebig auf Spielplatztauglichkeit getestet!



Was soll ich sagen:

Test bestanden *lach*

Wir haben in unserer Region jede Menge toller Spielplätze und um die alle auseinander halten zu können hat sich Annabella besondere Namen ausgedacht.
Ich möchte Euch gerne nach und nach ein paar vorstellen!

Letzte Woche gab es ja schon Bilder vom Spielplatz mit dem Namen "Trommelschaukel"
Zur Erklärung: Auf diesem Spielplatz gibt es eine Babyschaukel und, fragt mich blos nicht warum, für Annabella ist das eine Trommelschaukel.

Am Samstag nun unser allerneuster Spielplatz (wie man gleich an den Bildern sehen kann) mit den Namen "UHhh - Uhhh"! *lach*





Wir hatten eine Menge Spaß und das schöne an diesem Spielplatz, er ist keine 100 Meter von uns entfernt.

Der ist noch ganz neu, hier gibt es noch nicht mal einen Rasen (wurde erst angesäht).

Am Sonntag dann haben wir und am "Tippi-Spielplatz" (hier gibt es ein Holztippi) so richtig in der Sonne "gefäzt"!



Mein Blick nach oben, traumhaft schön!



Irgendwie haben wir es geschafft, dass man von Spielplatz so gar nix sieht ;-)

Mal schaun, auf welchen Spielplatz wir es nächste Woche schaffen!

~

Hier noch mein Fanö-Shirt!


Diesesmal ohne Bund aber wieder um 6 cm verlängert!

Jetzt wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Tag

Eure




PS: Ihr solltet es nicht versäumen in diesen Blogs vorbei zu schaun!

Reh und Kitz Die kleine Krone saumseliges

Ich sag nur Verlosung!!

Freitag, 23. April 2010

Heute möchte ich mich bei Euch bedanken!

Hallo Ihr lieben,

ich habe allen Grund dazu mich bei Euch zu bedanken, denn ohne Euch und Eure tollen Ideen hätte ich das niemals genäht!

Niemals wäre ich auf die Idee gekommen ein T-Shirt zu kaufen das mir gar nicht passt, nur weil ich den Stoff so schön finde.



Niemals hätte ich mein schlichtes gekauftes T-Shirt mit einem Kitz-Velours verschönert.



Niemals hätte ich mir einen Fliegenpilz an den Rock genäht.



Niemals hätte ich "freiwillig" eine Leggin unterm Rock getragen ;-)



Danke für Eure Einfälle und Eure Inspiration!

Für die Tausendschönen Dinge, für die Mails die ich von Euch, einfach mal so, bekomme, für den Mail-Support *winkezupatti*!

Dafür, dass ich seit ich einen Blog habe, viel mehr auch für mich nähe!

Dafür, dass ich soooo viele neue liebe Menschen kennenlernen darf!

Danke, Danke, Danke!


So, genug bedankt *lach*

Hier noch ein vorher Bild vom gekauften T-Shirt



Zerschnippelt, enger genäht, Bund dran und fertig!





Ausserdem hab ich noch ein Fanö für mich angefangen, zeig ich Euch dann die Tage ;-)

Hiermit verabschiede ich mich ins Wochenende. Das Wetter soll traumhaft werden *freu*

Allerliebste Grüße
Euch allen ein schönes Wochenende

Eure

Donnerstag, 22. April 2010

Nachgereicht!

Guten morgen Ihr lieben,

heute werden mal die schon vor längerer Zeit versprochenen Bilder nachgereicht!

Ich hatte ja das Outfit von hier "komplettisiert" (schreibt man das so?)

Erst hatte Annabella so gar keine Lust auf Fotos, dann war das Wetter so bescheiden und und und...

Auch wenn es draußen nach Frühling aussieht und riecht, es ist Eiskalt :-(

Deshalb wieder nur drinnen Bilder!



Das Bandada nach dem e-book von Farbenmix durfte nicht fehlen!



Die Jacke ist zur Zeit unser Lieblingsteilchen und ich werde ständig auf die Häkelfliepies von Simone angesprochen ;-)



Dann noch diese Schuhe *hach*!
Ein Mega-Schnäppchen aus dem Auktionshaus ;-). Grad mal 1,99 + Porto habe ich dafür gezahlt *freu*




Zum Tunika-Kleid von hier gab es dann auch noch ein Bandada!



Da war es schon wieder verschwunden, mein Modell *lach*



Hier habe das "Schild" allerdings verlängert. Finde das so fast besser.

Jetzt ist er endgültig alle, mein geliebter Apfelstoff von Hilco!

~
Zu Mutterpasshülle von gestern noch folgende Infos:
Stoff von hier
Häkelbutton ist von der lieben Patti


Soderle, heute mach ich mich mal an ein "nur für mich" Projekt!

Einen wunderschönen Tag Euch allen

Eure




PS: Geldbörse Nr. 4 ist gestern fertig geworden ;-)

Mittwoch, 21. April 2010

Nein! ...

... ich gehe nicht in Serie *lach*

Hallo Ihr lieben,

ein kleines Teilchen ist fertig geworden!



Eine Mutterpasshülle



nicht für mich *puh*



für meine Schwägerin, die im Oktober zum ersten Mal Mama wird!



Auch wenn ich nicht in Serie gehe ist wieder eine fertig geworden *grins*

Diesesmal wieder ein "alles andere als Perfekt" -Teil!



Leider ist das Bild nicht so toll geworden.

Die Börse geht an ein junges Mädchen, dass sich hoffentlich darüber freut. Mir hat es auf jeden Fall (trotz auftrennen und wieder auftrennen) Spaß gemacht sie zu machen.

Noch was....

nein!

Nix los hier ;-)

Vielleicht noch das:

bei Marions Wunderland gibt es zur Shoperöffnung ein Gewinnspiel!

Das wars dann mal für heute!

Noch einen schönen Nachmittag Euch allen

Eure