Dienstag, 21. Dezember 2010

Nun beginnt die ruhige und besinnliche Zeit!

Ihr Lieben,


dies ist mein letztes Posting bis auf weiteres!


Eigentlich wollte ich mich ja mit Bildern von meinen letzten Aufträgen bei Euch abmelden aber

wie das halt so ist,

hab ich vergessen Bilder zu machen!!!!


Macht aber nix, denn ich habe würdigen Ersatz gefunden *schmunzel*


Mit einem Bild aus dem Jahr 2007 melde ich mich nun ab
und wünsche Euch allen


ein wunderschönes, geruhsames und besinnliches Fest mit vielen lieben Menschen und natürlich gaaaaanz vielen Geschenken!



Wie bereits angekündigt melde ich mich rechtzeitig vor dem 6. Januar mit einer Überraschung zurück.

Bis dahin eine schöne Zeit und vergesst mich nicht *...*

Eure



Montag, 20. Dezember 2010

Das müsst Ihr Euch ansehen und DANKE!

Hallo Ihr Lieben,


Ihr solltet es nicht versäumen hier vorbei zu schauen *grins*

Wir waren nämlich gestern unterwegs!

Wir, sind Nette mit Mann und Kindern und ich mit Mann und Kind!


Es war einfach nur genial schön und unsere Männer kennen sich nun auch *zwinker*


-

Die Spendenaktion ist zu Ende und wie ich es mir schon dachte haben Biggi und Sylvia den Zuschlag erhalten.

Insgesamt konnten nun 120,- Euro gespendet werden!


WOW, einfach toll oder?



Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag

Eure


Freitag, 17. Dezember 2010

Engel oder Bengel????

Hallo Ihr Lieben,

WOW, 50,- Euro für die Tasche und 40,- Euro für die Börse wurden bereits geboten!


Ich glaube ja, dass Sylvia und Biggi deshalb gleich so Hoch eingestiegen sind, weil sie unbedingt den Zuschlag bekommen möchten *grins*

Gestern hab ich auch ganz vergessen zu Erwähnen, dass ich natürlich auch für die Antenne Bayern Hilft-Stiftung spenden werde. Ich finde das ist eine wirklich gute Sache und man kann nie wissen, was die Zukunft für einen so bringt!


-


Eigentlich dachte ich mit der letzten hier gezeigten Börse ist nun Schluss und ich kann mich ein wenig zurück lehnen aber wie das halt so ist, sind nocheinmal 3 Börsenaufträge rein gekommen.

-


Tja bei all der Arbeit ist es dann halt so, dass für die Familie nicht mehr viel entsteht. Trotzdem habe ich mir die "Stairway to Heaven Engel" von Silke geholt und für Annabella eine gekaufte Jacke gepimpt!

Diese Engel sind einfach nur "cool" und weil Annabella mit unserem Nachbarn, seinesZeichens "Heavy Matler" immer auf dem Schlagzeug spielt kam die gerade recht!

Engel oder Bengel???


Die Pimpicuffs entstehen hier auch quasi im Akkord und ich vergesse immer sie zu Fotografieren.

Eins ging an Patti und kann bei Ihr im Blog besichtigt werden, eins hat Annabella bekommen und legt es seitdem nicht mehr ab *grins*

Das hier wird verschenkt und konnte deshalb noch schnell geknipst werden!


So, nun wünsch ich Euch schon jetzt einen schönen 4. Advent

wir hören uns dann nächste Woche wieder!

Allerliebste Grüße

Eure

PS: wer noch mitbieten möchte, bitte hier lang!

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Für einen guten Zweck...

... möchte ich heute eine kleine Versteigerung starten!


Hallo Ihr Lieben,

mein Helfersyndrom schlägt mal wieder voll zu und ich überlege schon seit Tagen wie ich es umsetzen kann!

Nun ist der "Groschen" gefallen und das Ideale Objekt bzw. Objekte für die Versteigerung wurde(n) gefunden!

Ihr erinnert Euch sicherlich noch an diese Tasche:



Ich hab diese "Sandrine" für mich genäht und einige von Euch haben sie auch schon in Life auf dem Stoffmarkt in Freising gesehen.
Nun habe ich mir ja vor kurzem eine Claire gemacht und finde auch, dass die besser zu mir passt.


Die Sandrine wird deshalb zur Versteigerung ausgeschrieben *grins*


Sie ist nur ein paarmal von mir benutzt worden und sieht aus wie "frisch" genäht!





-




Für alle, die jetzt sagen, hmmmm die ist aber so gar nix für mich, biete ich noch etwas zur Versteigerung an.


Eine Wunschbörse!!!!!!!


Bilder brauchen wir hier ja nicht, denn Ihr kennt alle meine Börsen *zwinker*


Allerdings muss ich Euch dazu gleich sagen, die gibt es dann erst im Januar von mir genäht.

-


So, und nun geht es noch darum wohin das Geld gehen soll!



Der Erlös für die Tasche geht an die "Antenne Bayern Hilft" Stiftung!


Der Erlös für die Börse geht an eine guten Zweck, den der Käufer dann bestimmen kann!


Ich bitte Euch noch, bei Abgabe eines Gebotes über das Kommentarfeld, anzugeben, für was (Tasche oder Börse) Ihr bietet!!!!


Alle anonymen Leser können natürlich per Mail an der Versteigerung teilnehmen.

Nun hoffe ich nur noch, dass auch schön was zusammen kommt!!!!!

Eine bitte hab ich noch:

da die Versteigerung bis zum 4. Advent laufen soll, würde ich mich sehr über die eine oder andere Verlinkung bei Euch freuen!!!!

Einen wunderschönen Tag Euch allen

Eure

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Hier ist sie nun ...

... die Auflösung von letzten Teaser!

Hallo Ihr Lieben,


meine Schwägerin hat sich für Ihre Freundin und Patentante meiner Nichte eine Taschen-Börsen Kombination gewünscht!

Die Angaben waren folgendermaßen:

"Wegen der Farbe haben wir ja schon ein bisschen geredet, also rot mag sie gerne und auch schwarz bzw. blau (v.a. türkis), aber auf keinen Fall so was wie rosa- das ist ihr zu mädchenhaft..

Stilmäßig wird's schon schwieriger, sie hat nämlich eine ganz eigene Art sich zu kleiden etc. (sie trägt beispielsweise Chucks zu Wickelkleidern..) teils "punkig" aber auch immer irgendwie "tussig" angehaucht.. also nicht so romantisch; eher was schlichteres aber trotzdem darf sicherlich "schnick-schnack" dabei sein.
"

OK!!!!!
Das habe ich nun gemacht:

Was denkt Ihr?????

Passt doch, oder????


Die Isabella ist aus schwarzem und Türkisen Cord in Kombination mit gemusterter Baumwolle.

Bestickt mit FloraFox.




Die Börse hab ich ebenfalls aus diesen Stoffen gemacht und mit der Redwork-Flora bestickt!




Hoffentlich gefällt die Kombi!!!!

-

Für morgen habe ich etwas ganz besonderes geplant und möchte Euch schon jetzt bitten wieder bei mir vorbei zu schauen!

Einen wunderschönen Tag Euch allen

Eure



Montag, 13. Dezember 2010

Ein Ende ist in Sicht!

Hallo Ihr Lieben,


nur noch eine Börse und dann sind alle Aufträge für Weihnachten abgearbeitet!




Die ist heute entstanden und ganz nach Kundenwunsch genäht.



Kartenfächer natürlich nach meinem Tuto genäht *grins*




Außerdem wurde heute diese Notizblockhülle in A4 fertig.



Ebenfalls nach Kundenwunsch genäht.






-


So, ab morgen ist mein Mann in der Winterpause und die nächsten Wochen zu Hause *freu*


Auch bei mir wird es nun langsam etwas ruhiger im Blog, hab Ihr sicherlich schon bemerkt. Irgendwann in der nächsten Woche werd ich mich dann auch in eine kurze Pause verabschieden. Aber keine Sorge, spätestens ab dem 06. Januar bin ich wieder hier und zwar mit einer Überraschung zu einem ganz besonderen Anlass.

Mehr dazu dann aber auch nächste Woche.


Ach ja, Pimpicuffs sind natürlich auch wieder entstanden *grins* aber ich sammle jetzt erst mal, bevor ich die hier zeige ;-)


Einen wunderschönen restlichen Montag Euch allen

Eure

Sonntag, 12. Dezember 2010

Pimpicuffs zum 3. Advent!

Hallo Ihr Lieben,


zur neusten Stickdatei von Frau Pimpinella konnte ich unmöglich "nein" sagen.

Pimpicuffs, sind wunderschöne Armbänder im bekannten "Pimpinellschen" Design und Ideal als "Last-Minute" Weihnachtsgeschenk!


Als ich sie gesehen hab, dachte ich nur, "ja" genau richtig für meine Nichte!



Als das erste fertig war, dachte ich nur, "neeeeee" die geb ich erst mal nicht her *grins*

Also werden hier noch gaaaanz viele folgen!


-


Gestern hab ich auch mal wieder ein wenig genäht aber, da ich nicht weis ob ich es zeigen darf gibt es vorerst nur einen Teaser und Ihr dürft mal wieder drauf los raten *zwinker*



Nur so viel: es ist, was auch sonst, eine Tasche!!!


-


Gewonnen hab ich auch *freu*


Bei der kleinen Nikolausverlosung von Karla!



Der Stiefel ist nur ein Teil meines Gewinns, der war (Betonung liegt auf WAR) nämlich prall gefüllt mit allem was der Nikolaus so bringt.


Ihr wisst ja, ich hab zwei Kinder und die haben sich sofort über den Inhalt her gemacht!


Der Stiefel hängt nun in meiner Küche und passt einfach nur "Perfekt" zu meiner Deko!



So, nun wünsch ich Euch einen wunderschönen 3. Advent

Allerliebste Grüße

Eure

Samstag, 11. Dezember 2010

Wer will's haben?????

Guten morgen Ihr Lieben,

EDIT: schon verkauft!!!!

Annabella hat folgendes DS-Spiel doppelt und würde eines gerne wieder los werden!

Bildquelle: amazon.de


Sie hat sich das Spiel noch an Ihrem Geburtstag am Donnerstag gekauft und gestern prompt das Gleiche als gebrauchtes Spiel geschenkt bekommen!


Wir geben deshalb das NEUE wieder ab.



Sie hat einmal damit gespielt und somit ist es absolut NEUWERTIG, nur eben nicht mehr verpackt!


Wir hätten für das Spiel gerne 15,- € + Porto und das so schnell wie möglich *zwinker*, da sie sich ja wieder ein anderes vom Geld kaufen möchte.


Also, wer Interesse hat bitte Mail (im Profil) an mich und das Spiel ist garantiert noch vor dem 24. beim Empfänger.

-


Später gibt es dann noch genähtes *zwinker*


Einen schönen Adventsamstag



Eure

Donnerstag, 9. Dezember 2010

7

Hallo Ihr Lieben,

heute vor genau 7 Jahren ist dieses kleine Wesen in unser Leben getreten

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht!



7 Jahre ist sie nun schon!


Sooooo groß!!!!

Fast schon eine kleine Dame!


Mein Engel, alles liebe zu Deinem großen Tag!

So sehr hast Du darauf gewartet und nun bist Du endlich 7 Jahre alt!!!!!






Shirt Antonia von FM, Rock vom Flohmarkt. Stickdatei und Jersey: Frl. Rosenrot von Janea

-

Einen wunderschönen Tag Euch allen

Eure


Mittwoch, 8. Dezember 2010

Jaaaa, ich lebe noch!!!!!

Hallo Ihr Lieben,


ich bin noch da, wenn auch ein wenig "lädiert"!!!!


Eigentlich wollte ich mich in der kurzen Pause nur noch um mein neues "Brüderchen" kümmern aber...


... es kommt halt immer anders als man denkt!!!!!

Seit Sonntag bin ich nun schon wieder krank *grummel*


Ich hab ja langsam das Gefühl, dass ich, seit dem ich die magische 40 erreicht habe nur noch krank bin *seufz*


Egal, es geht schon wieder bergauf und nichts desto trotz habe ich mich auch an die Stickie gewagt!!!!


Ich zeig Euch einfach mal der Reihe nach, was ich so gemacht habe:

Mein erster Test!
Mädchen mit Ziege von der "Frechen Fee"!

-

Flora *grins*

Die brauch ich für einen ganz besonderen Auftrag.

-

Nikolausgeschenk für Ina, wie man unschwer erkennen kann ;-)

-

Ein Geheimnis bestickt mit Frl. Rosenrot von Janea.

Gelüftet wird das dann morgen!

-

Ich sag Euch, ich bin soooo glücklich mit der Maschine und finde es ist jetzt mal an der Zeit sich bei ein paar Personen zu bedanken!

Danke an:

meinen Mann, der das alles erst möglich gemacht hat

"Sascha, ich liebe Dich!!!!!"

an Maja, die mir die Sticki verkauft hat!

an Nette, die mir das Zubehör bestellt hat und mir immer mit Rat und Tat zu Seite steht!

an Viola, die mir gleich mal ein paar Freeby's aus dem Netz geschickt hat!

Ihr seid die Besten!!!!!

Einen wunderschönen Tag Euch allen

Eure

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Etwas ruhiger im Moment!

Hallo Ihr Lieben,


wir, die Sticki und ich, freunden uns gerade an und auch andere Dinge erfordern im Moment mehr Aufmerksamkeit...


... darum wird es, zumindest bis Anfang nächster Woche, ein wenig ruhiger hier bei mir!


Ich wünsche Euch schon jetzt einen wunderschönen 2. Advent!

Bis bald Eure