Freitag, 29. April 2011

Beste Freundinnen!

Hallo Ihr Lieben,


die Ferien neigen sich den Ende zu und hier wird es auch bald wieder ein wenig lebhafter, versprochen!


Bevor es aber nächste Woche wieder mit genähtem weiter geht möchte ich Euch noch von unserem Karfreitagsausflug berichten.

Familie bellaina und Familie regenbogenbuntes waren Anlässlich des 8. Geburtstag von regenbogenbunten Sohnemann im Tierpark.

Bilder gibt es viel aber zeigen möchte ich Euch nur zwei *zwinker*


Ich kann das ja immer noch nicht glauben, wie sich unsere Freundschaft entwickelt hat.

Von einer Blogbekanntschaft zur mittlerweile allerbesten Freundin:





Was für ein schöner Tag!





Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Eure



Dienstag, 26. April 2011

Wenn's Kindlein näht....

... dann ist die Mama megastolz!!!!!!


Hallo Ihr Lieben,


nach dem letzten Nähtreff wollte Annabella auch unbedingt das nähen lernen, ich hatte Euch ja schon davon berichtet.

Gestern nun ist das erste Teil, Made by Annabella, fertig geworden.


Eine Decke für "Pferdchen"



Vor dem Nähen kommt allerdings noch das Zuschneiden



Extra für sie hab ich in meinem "Reich" ein Plätzchen freigemacht



Was war sie Stolz als sie Ihr erstes fertiges Teil in Händen hielt!



-


Die Mama, also ich *grins*, was auch mal wieder ein klein wenig fleißig!

Eine Börse nach Wunsch für eine liebe Kundin.




Für die nächste Zeit muss ich mir wohl eine "To do - Liste" zulegen.
Da ich die letzten beiden Wochen so gut wie gar NIX gemacht habe ;-)


Eine Börse
Eine Tasche für die Schwiegermama
Eine Tasche für die Mama meiner Schwägerin
Eine Strandtasche für Bea
und später noch eine El Porto dazu.
Ein Shirt für mich (muss auch mal sein)
Ein Probestick-Projekt für eine ganz Liebe Bloggerin
usw...

Aber wisst Ihr was....


ich freu mich schon, vor allem auf die Strandtasche.
Bea hat mir soooo tolle Stoffe für die Tasche geschickt und ich weis auch schon ganz genau wie sie aussehen wird ;-)

Das Tauschi von Ihr zeig ich Euch dann wenn die Tasche fertig ist!



Ich wünsche Euch was

Eure




Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,


ganz schnell noch, bevor ich ich wieder abtauche in die Osterferien, möchte ich Euch

ALLEN

ein wunderschönes Osterfest wünschen!!!!!!!!!!!


Genießt die Sonne und lasst es Euch gut gehen!



Hier sehr Ihr meine Tauschis der letzten Tage und was ins Nest bei uns kommt ;-))))

Die süßen Häschen sind von Anke und das knuffelige Pferd von Silke.

Beide hatten sich dafür eine Börse gewünscht!




Und diese beiden genießen das Wetter auch in vollen Zügen *grins*




Bis die Tage, ich wünsch Euch was






Dienstag, 19. April 2011

Nicht langweilig....

wird es auch nach 1 Jahr Börsennäherei!


Hallo Ihr Lieben,

nein, langweilig ist anders *grins*

Jede Börse hat ihren eigenen Charakter und keine gleicht der anderen!


Diesmal wieder mit Riegel und KamSnap.




Für Anke als Tauschi.












Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag

Eure


Donnerstag, 14. April 2011

sooooooo pink!!!!

Hallo Ihr Lieben,


wenn man kleine Mädchen fragt:

Wie soll Deine Tasche zum Geburtstag aussehen?


Dann kommt meistens ... pink und rosa *lach*

Und wenn man noch fragt:

Was soll drauf?


Dann kommt in den allermeisten Fällen:

Hello Kitty!!!!!





Ist doch kein Problem *zwinker*




Mehr rosa und pink geht nun nicht mehr ;-)


Ebook Ina von mir.



-

Für Annabella hab ich mal wieder ein wenig "gepimpt".

Dieses gestreifte T-Shirt hat geradezu danach geschrien:

"bestick mich!!!"


Stickdatei: Toni Lou über Aladina


Ein passendes Haarband gabs dann auch gleich noch dazu!


-


Einen wunderschönen Tag Euch allen

Eure





Mittwoch, 13. April 2011

Lüla Böööörse!

Hallo Ihr Lieben,


vorweg möchte ich Euch sagen, dass ich mich sehr über die Kommentare zur "El Porto" gefreut habe und Ina die Tasche einfach genial findet *puh*!!!!

Nu is sie wech, die Tasche *grins*


-


Immer mal wieder zwischendurch tausche ich mit ganz lieben Blogfreundinnen und diesmal war Silke dran!

Ich bin ein großer Fan Ihrer Sachen und bewundere immer mit viel Respekt die tolle Kleidung die sie für Ihr Tochterkind näht.

Letztens gab es bei Ihr einen ganzen Stall voller Kuschelpferde und für mich war sofort klar so eins MUSS ich auch haben. Natürlich für Annabella *hüstel*

Was sich Silke dafür Wünscht war ja klar oder?





Ne Börse in Lüla und türkies/petrol mit FloraFox-Band drauf!









Liebe, Silke ich hoffe sie gefällt Dir, denn sie dürfte heute schon in Deinem Briefkasten landen *grins*




Einen wunderschönen Tag Euch allen

Eure


Dienstag, 12. April 2011

El Diabolo... ähhhh... El Porto

Hallo Ihr Lieben,


so, fertig mit meinem Nähtreff-Projekt!


Eine El Porto, die ich kurzerhand in El Diabolo umgetauft habe!


Die Tasche ist noch ein Geburtstagsgeschenk für Ina und ich dachte, als ich die von Susi gesehen habe, das wäre was für sie. Leide wusste ich da noch nicht wie aufwändig sie zu nähen ist.

Ok, ich geb ja zu, sie wäre schneller fertig geworden, wenn ich nicht (schon wieder) die falschen Teile aneinander genäht hätte.

Vermutlich ist das mein ganz persönlicher Nähtreff Fluch. Ich vernähe Teile die nicht zusammen gehören, trenne dann auf nur um danach festzustellen, dass ich das falsche Teil aufgetrennt habe *grrr*

Egal, jetzt is sie fertig und hab versucht einigemaßen gute Bilder zu machen!





Die Aufnäher sind zu tief angesetzt, ich weis *grummel*
























Trotz all der Schwierigkeiten, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!


-



Einen wunderschönen Tag Euch allen

Eure




PS: die Schuhe sind noch zu haben und jetzt in die Seite "Tauschis und Flöhe" gewandert!

Montag, 11. April 2011

Wer will sie haben?




Hallo Ihr Lieben,


leider, leider passen sie nicht!

Letztes Jahr zu groß und nun zu klein *heul*

Gr. 28 Innensohlenlänge ca. 18 cm

Für 10 Euro + Porto würd ich sie abgeben!








Bei Interesse bitte Mail an bellaina01@googlemail.com


Bis bald

Eure




Ein tolles Wochenende....

Hallo Ihr Lieben,



was für ein wunderbares Wochenende war das!


Am Freitag hab ich mich zusammen mit Annabella auf den Weg zu dieser netten Dame gemacht. Auf halbem Weg sind wir zu dieser lieben Dame ins Auto gestiegen und von diesem Zeitpunkt an haben wir erst wieder mit "schnattern" aufgehört als die Lichter ausgingen *grins*


Am Samstag dann, in lustiger und vor allem super netter Runde genäht und gegen 17 Uhr wieder zurück in heimatliche Gefilde!


Annabella ist seidem "infiziert" und hat gestern mein "altes" Schätzchen (ja, ich hab seit kurzem ne Neue) in Beschlag genommen. Erst mal nur Linien und Wellen nachgenäht aber ich muss jetzt schon sagen....


... die nächste Nähgeneration ist gesichert ;-)



Es war einfach wunderschön und für mich definitiv nicht der letzte Besuch im Rosenheimer Land!



Oh, fast vergessen!

Ich hab auch was gemacht, das heißt ich habs versucht aber dazu die Tage dann mehr!


-


Zeigen muss ich Euch noch schnell meinen "gepimpten" Lieblingsmantel:





Stickdatei: Eastwind über Huups


Und passend dazu ein neuer Loop!







Einen wunderschönen Tag Euch allen

Eure




Freitag, 8. April 2011

21!

Guten morgen Ihr Lieben,


ist es wirklich schon wieder 1 ganzes Jahr her, dass ich diesen Post geschrieben habe!

Wie doch die Zeit vergeht...

Alles Gute meine "Große" zum


21. Geburtstag!


... und nächstes Jahr bist Du zu "zweit"!


-

Eins meiner Geschenke muss ich Euch noch schnell zeigen:













Eine Tasche gibt es auch noch aber die muss ich erst noch machen *schäm*


-


So Ihr Lieben,

ich bin dann mal weg!

Zusammen mit Nette gehe ich morgen zum Rosenheimer Nähtreff und übernachtet wird hier!

Ich freu mich schon riesig!


Ein wunderschönes Wochenende Euch allen

Eure

Mittwoch, 6. April 2011

Ich packe meinen Koffer....

... und fahre einfach mal weg!


Hallo Ihr Lieben,


wie passend, dass genau just in dem Moment in dem ich beschließe mal eine ganz liebe Blogfreundin zu besuchen, eine Anfrage von Tonie zum Probenähen kam.


Wie passend, dass es sich bei dem neuen Projekt um eine Riesen große Tasche oder besser gesagt einen Koffer handelt.


Kofferpacker heißt das neue Ebook der Fliegenpilzwerkstatt und ab sofort könnt Ihr es hier und hier erwerben.






Eine wirklich große Tasche (54 x 37 x 14 cm) mit jeder Menge Stauraum.
Die Anzahl der Taschen bestimmt Ihr, ob Außen oder Innen alles kein Problem.

Auch was das Material angeht ist der Kofferpacker sehr wandelbar. Von Wachstuch über Jeans bis Popeline, hier ist alles möglich.



Mit Seitentasche



viel Platz für Gebaumel



ein laaanger RV (super einfach einzunähen)



vieeeel Platz



Außentasche mit Magnetverschluß






Mir gefällt meine neue Tasche und am Freitag, wird sie eingeweiht, denn ich mach mich auf den Weg hierhin!

Ohhh, was freue ich mich schon!



Einen wunderschönen Tag Euch allen

Eure


PS: bitte seid mir nicht böse wenn ich im Moment mal wieder nicht kommentiere. Ich bin bis oben hin mit Arbeit zugeschüttet und zu allem Überfluss hat meine Große am Freitag Geburtstag und ich hab noch NIX *kreisch*

Ich nehme es keinem Übel wenn bei mir nicht kommentiert wird!