Dienstag, 31. Mai 2011

1. Bloggeburtstags-Candy bei Ela

Hallo Ihr Lieben,


wenn eine ganz liebe Blogfreundin Ihren 1. Bloggeburtstag mit einem Candy feiert, dann ist mir das schon ein Posting wert!


Schaut mal vorbei bei der lieben Ela, es gibt was zu genwinnen!




Klick auf's Bild!


Einen wunderschönen Tag Euch allen

Eure





Montag, 30. Mai 2011

Unella und Blomma!

Hallo Ihr Lieben,



ab und an besinne ich mich auf die alten Tage und nähe für Annabella Kleidung!

Dazu müsst Ihr wissen, dass ich bis vor 1 1/2 Jahren NUR Kleidung genäht habe und die Taschen und Börsen erst seitdem die "Oberhand" gewonnen haben *grins*

Nun ist es aber so, dass durch das Nähen von Accessoires auch viele Tauschgeschäfte hinzu gekommen sind und die Kleidung für Annabella nun nicht mehr nur von mir sondern auch von vielen tollen "Designerinnen" hier aus dem Bloggerland genäht wird.

Trotzdem schaffe ich es ab und an was zu machen.


Eigentlich wollte ich "Unella Blomma" schon am 14. Mai bei Barbara fertig nähen, aber wie das halt so ist bei Nähtreffen.... vor lauter ratschen, lachen, essen... wurde nicht mal Unella fertig und Blomma schon gar nicht.


Aber nun hab ich es sendlich geschafft und "überrolle" Euch nun mit Bildern *grins*



Unella:











von hinten:







Blomma:












von hinten:











Und noch ein passendes T-Shirt dazu "gepimpt"

Ich glaub ich kann zufrieden sein, oder?


Einen wunderschönen Tag Euch allen

Eure



Donnerstag, 26. Mai 2011

Ja genau...

... eine El Porto!


Hallo Ihr Lieben,


wenn Frau mal weis wie es geht, kann sie selbst die El Porto, ohne auch nur ein einziges Mal auftrennen zu müssen, innerhalb kürzester Zeit (wobei das relativ ist) nähen!





Wenn man (Frau) mal davon absieht, dass für die Stoffauswahl und das Zuschneiden schon knapp 2 Stunden benötigt werden und nochmal mind. 1 Stunde für die Seitentaschen!




Das Ergebnis jedoch lässt mich diesmal vor Stolz fast platzen *grins*



Die Träger habe auch bei dieser El Porto mit Kordel verlängert!


Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig "gepimpt"!



Ein paar Zierstiche ausprobiert!











Innen auch noch ein wenig "verschönert"!



Ich mag die Tasche und hoffe nun, dass sie Bea genauso gut gefällt!


Einen wunderschönen Tag Euch allen

Eure




Mittwoch, 25. Mai 2011

Auf der Alm?

Hallo ihr Lieben,

ich frag Euch mal wieder, ob Ihr das auch kennt...


...dieses stolze Mamagefühl, dass ich manchmal (eigentlich ja immer) habe beim Anblick meiner beiden Töchter!!!!

Wärend die Große ja im Moment dabei ist mich zur Oma zu machen, enwickelt sich meine kleine Maus in rasantem Tempo.

Manchmal aber da sehe ich noch das kleine Mädel, so wie heute morgen:






Sooo stolz bin!!!!!

Stickdatei: LosKitzellos hier!




-



Außerdem hab ich heute gleich zwei Teaser für Euch!

Beide von meinem aktuellen Projekt


Na Bea, soweit ok?????




Einen wunderschönen Tag Euch allen

Eure





Dienstag, 24. Mai 2011

Aus wichtigem ähhh windeligem Grund

gibt es gleich noch ein Posting!


Ich hatte es ja bereits angekündigt, dass sich neben Claudi von ChicciChicci noch eine weitere ganz liebe Blog- und mittlerweile auch Realfreundin einen lang gehegten Traum erfüllt hat!


Ihr Lieben,

Augen auf, denn hier kommt das brandneue Ebook von Pattililly!!!!


Windelig - die Windeltasche für Unterwegs!


Der ideale Begleiter für Mamas und Papas mit Kindern im Wickelalter.
In die Tasche passen ein Reisepack Feuchttücher und drei bis fünf Windeln. Für Notfälle auch
noch ein Body. In der aufgesetzten Innentasche können kleine Tübchen und Döschen mit
Cremes aufbewahrt werden.



Der Riegel hat viel Spielraum und somit bietet die Tasche Platz genug für alles was man so unterwegs braucht!

Auch für künftige Oma's *zwinker*

Stickdatei LosKitzellos: hier!




Ebook "Windelig" ab heute Hier!



Liebe Patti,

Dir möchte ich noch sagen, dass es mir einen Riesen Spaß gemacht hat mit Dir zusammen das Ebook zu planen und umzusetzen.
Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Erfolg damit und für die nächste Idee stehe ich sehr gerne wieder zur Verfügung!



Nochmal einen wunderschönen Tag Euch allen
Eure



Und nochmal Börsen

Hallo Ihr Lieben,



mit diesem drei hat der Börsenwahn vorerst wieder ein Ende!


OK, vielleicht auch nicht!


Big Money Bag







In dieser Version mit 6 Kartenfächern und 2 RV-Fächern







Elefantös



Romantisch


Sweet!





So, alle schon wieder weg und auf dem Weg hierhin!


Sollte eine von Euch auch gerne so eine Börse haben wollen...

traut Euch und schreibt mir ne Mail an: bellaina01@googlemail.com



Einen wunderschönen Tag Euch allen

Eure


Freitag, 20. Mai 2011

Das hab ich mir verdient!

Hallo ihr Lieben,


jep, das hab ich mir verdient!

Was????

Na ein gemütliches Wochenende *lach*

Warum???


Dehalb: *grins*


4x Griselda Börse, 4x anders!






2x ganz klassisch mit Blende
2x mit Riegel und bestickt

Stickdatei "Humbi Hirsch" über Simas Paradies und Fliegenpilzwerkstatt
PeaceStickerei aus "Flaggen" über Huups

















Und noch von hinten ;-)





So, ich werde jetzt einkaufen gehen, Nachmittags hab ich Termine ;-)
und morgen ist Schulfest.

Ein wunderschönes Wochenende Euch allen

Eure


Donnerstag, 19. Mai 2011

Eingehüllt

Hallo Ihr Lieben,


heute zeig ich Euch gleich noch ein Beispiel zur brandneuen Stickdatei

LoS KiTzeLLoS

von Chicci Chicci!

Etwas eingehülltes aber was wir noch nicht verraten!

Ihr dürft wieder mal gespannt sein *grins*

Nur so viel, schon wieder hat es eine ganz liebe Blogfreundin gewagt was eigenes zu machen.



Stickdatei LoS KiTzeLLoS (siehe auch Sidebar) für den großen und kleinen Rahmen bekommt Ihr ab sofort hier!



Einen wunderschönen Tag Euch allen

Eure