Freitag, 29. Juli 2011

Ferien...

... endlich!!!!


Letzter Schultag in Bayern und es war ja nicht anders zu erwarten...

... dass Wetter ist besch***!


Egal!!!

Wir machen es uns schön!!!!



Soll heißen....

... es wird ruhiger hier im Blog!


Ich mache keine Sommerpause werde aber trotzdem in der nächsten Zeit nur sporadisch posten!


Bevor es aber ruhiger zugeht, hier noch ein paar unverzichtliche Dinge für den Urlaub...

... Börsen, was sonst!!!!!



Schön klein und handlich...



... genau richtig für den Urlaubskoffer...




... die Badetasche...



... den Ausflug...



... den kleinen Einkauf!





Da passt alles wichtig rein!!!!

ITH-Datei von Ginihouse3


Und wieder hat nur die Stickmaschine gearbeitet *lach*


Zu finden im Shop!


Euch allen nun eine schöne Zeit!

Eure


Donnerstag, 28. Juli 2011

Patchwork????

Wenn die Stickmaschine die meiste Arbeit macht...

... ist es dann immernoch Patchwork?


Für meinen Esstisch aus lauter MugRugs von Ginihouse3



Inspiriert wurde ich von Frau Regenbogenbuntes, die auf Ihrem Tisch ähnliches liegen hat.











Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich wirklich so was auf dem Tisch liegen haben möchte *zwinker*



Einen schönen Tag



Mittwoch, 27. Juli 2011

Reini - die Zweite!!!

Achtung!!! - Suchtgefahr!!!!




Aus Steichelstoff!



Mit Lasche, die ich nächstesmal definitiv nicht so lang mache.



Innen "kleinkariert"...



... und "gepunktet"!



Bei dieser Börse hab ich mir mal was einfallen lassen.
Etwas gestört hat mich nämlich, das das Kleingeldfach nicht so gut zugänglich ist...

soll heißen: es hat mir nicht so gut gefallen, dass man die Börse ganz aufklappen muss um ran zu kommen *zwinker*

Also hab ich mal ein wenig "getüftelt" und einfach ein Band mit vernäht, dass mit Klett (es gehen auch kleine Druckknöpfe) zu schließen ist (siehe Bild oben)

Wenn das Band geschlossen ist, und man die Börse öffnet kann man ohne Probleme ans Kleingeldfach und auch an die Karten- und Scheinfächer.
Zum Aufklappen der Börse macht man das Band einfach auf.


Das Klappt wunderbar, nur bei meiner nächsten Reini werde ich das Band ein wenig tiefer setzen.


Ich hoffe ich hab das jetzt einigermaßen verständlich erklärt!





Reini... der Geheimtipp!

Mrs. de-elfjes die Gute hat mir gestern Ihr neues Ebook "Reini" ins Mailfach geschickt und weil ich ein neugieriger Mensch bin *jaja*...

... hab ich's sofort ausprobiert *grins*




Reini erinnert zwar auf den ersten Blick an Altbekanntes, aber...


... das täuscht!!!!



Die Börse ist ein echter Geheimtipp und die nächste Version hab ich schon im Kopf!


Reini ist größer und geräumiger als die bisherigen Börsen, die ich genäht habe.
Die Aufteilung ist klar strukturiert und bietet Platz für 12 Karten, Ausweis, Führerschein, Kleingeld, Scheine usw.

Meine erste Version ist mit Klettverschluss, die nächste möchte ich mit Riegel machen.
Ihr könnt aber auch Kams oder Steckverschlüsse verwenden.


Also, mein Fazit...

... ein MustHave für alle die gerne Börsen nähen!


Einen wunderschönen Tag
Euch allen




Dienstag, 26. Juli 2011

money, money, money...

must be funny
in the rich man's world!!!!



Big Money Bag

Aus Käferpoplin und Kunstleder




für jede Menge "money"



Big Money Bag


Aus JP's Garden und Baumwoll-Leinen




Für noch mehr "money"

Alles zu finden unter Shopping!



Einen wunderschönen Tag




Montag, 25. Juli 2011

Suche ganz dringend....

den lila Feincord von den Trägern dieser Claire!!!



Hat zufällig jemand von Euch noch einen halben bis einen Meter abzugeben?????

Wenn ja bitte Mail an: bellaina01@googlemail.com

Das wäre echt super!


DANKE

Sonntag, 24. Juli 2011

viel zu lange....

... hab ich Euch warten lassen!


Aber jetzt ist es soweit....


Auslosung!!!!!!!



WOW, 92 Kommentare bzw. Teilnehmer waren im Lostopf!

Diesmal hab ich auch wieder, ganz klassisch, ausgedruckt, ausgeschnitten und gefaltet *puh*



Alles in einen Korb gepackt und gut durchgerührt



Meine Losfee ist dann auch gleich zur Tat geschritten und hat sich ans Ziehen der ersten Gewinnerin gemacht



Tadaaaaa
MelFei ist die erste Gewinnerin!




Wieder gut durchschütteln



ziehen


tadaaa...

Glaszwerg die Nummer 2


Euch beiden...

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt mir Eure Adresse an: bellaina01@googlemail.com


Besonders freue ich mich darüber, dass eine neue Leserin und eine seit langer Zeit angemeldete Leserin gewonnen haben.


Allen anderen möchte ich noch sagen...

bitte seid nicht traurig, Ihr wisst ja hier bei mir gibt es immer mal wieder was zu gewinnen!



Noch einen schönen restlichen Sonntag

Eure




Freitag, 22. Juli 2011

aus schluß...

... vorbei!


Der Lostopf ist zu und die Auslosung erfolgt wohl heute Nachmittag!!!!!


Soooo viele neue Leser haben es sich bei mir gemütlich gemacht und darüber freue ich mich und möchte Euch alle recht Herzlich bei mir begrüßen!!!!!


Zu zeigen gibt es auch was!


Der Eulenreigenstoff ist bei meinen "Wunschbörsen" nach wie vor der Renner.
Trotzdem ist keine Börse wie die andere.

Eine Kundin möchte gerne kräftige Farben dazu, die andere lieber zarte, eine Punkte eine Karos usw.

Diese hier ist meine aktuelle:

Mit kräftigen Farben kombiniert





Um die Blende schön gerade zu bekommen, habe ich mittlerweile ein paar Tricks auf Lager.
Dazu gibt es auch bald ein kleines Tuto!




Ich wünsch Euch was



Donnerstag, 21. Juli 2011

nur noch heute...

läuft meine Verlosung!


Alle die bis 24. Uhr noch in den Lostopf (links in der Sidebar) hüpfen sind dabei!



Ich hoffe ich nerve Euch noch nicht meinen meinen ganzen Einkaufstaschen aber die sind soooo flott genäht und bieten auch noch jede menge Platz für Kreativität!


Diese hier habe ich für meine allerliebste Freundin heute genäht.
Das wird ein Tauschangebot und ich hoffe sie nimmt an *zwinker*

So ganz möchte ich sie aber noch nicht zeigen, denn ein klein wenig Überraschung soll auch dabei sein!


-

Tanja von "Das Atelier" hat mir auch noch ein Designbeispiel geschickt!



Klasse oder!!!!!


Ich schwebe ja immer noch und freu mich so sehr!


Eure




Kleinigkeiten....

... sind bereits letzte Woche entstanden!



Stifterollen:








eine Touchphone-Tasche für Ihn:



Handy- oder MP3-Player-Taschen mit Fach für Kopfhörer:







TaTüTa's





alles zu finden unter Shopping!


Eure