Dienstag, 20. Dezember 2011

Ich wünsche Euch....

... schon heute ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2012

Gesundheit, Glück, Freude und einfach alles was Ihr Euch auch wünscht!

Ein kleines (riesengroßes) Wunder ist schon geschehen und wir sollten alle mehr als dankbar sein, dass es uns so gut geht!





Wir sehen uns wieder, im neuen Jahr pünktlich zu meinem 2. Bloggeburtstag.
Ich lass mir auch was schönes einfallen *zwinker*



Eure




Montag, 19. Dezember 2011

heul, schluchtz, plärr.....

mein Maschinchen, meine geliebtes Brüderchen mag nimmer!!!!

Sie streikt und will partout den Stoff nicht mehr transportieren. Alle Versuche sie wieder zum Laufen zu bringen sind gescheitert und nun muss sie über die Feiertage hier hin *heul*

Ja, ich hab noch die "Alte". Meine Privileg mit der ich ja viel gemacht habe aber mal ehrlich, die kann ja wohl nicht mit dem Brüderchen vergleichen *stöhn*



Gut, dass ich soweit alles abgearbeitet habe und die meisten Dinge die noch auf der Liste stehen zu 90% mit der Sticki gemacht werden.

Allerdings kann ich Euch nicht viel zeigen, denn der Feind liest hier fleißig mit und ich will kein Risiko eingehen ;-)

Nur zwei gepimpte Shirts für Annabella hab ich heute:


Ein nachgereichtes Geburtstagsshirt und eins für die Weihnachtsgarderobe

Zusammen mit dem Rock von hier und gekaufter Leggins und Bolero geht das doch oder?




-
Am Freitag hatte ich eigentlich was vor aber leider musste unser Treffen bei Frau regenbogenbuntes wegen Krankheit ausfallen.
Zu Hause hatten wir allerdings auch ne Menge Action ;-)
 Wir hatten einen mega Sturm der unseren Sichtschutz umgerissen und uns einen Stromausfall von einer knappen Stunde beschert hat. Das mitten in der Kleinstadt *tststs*

Das Ding ist nicht mehr zu retten und sooo schwer, dass ich es noch nicht mal einen Millimeter anheben kann. Muss also noch ein Weilchen so da liegen ;-)


Ich wünsch Euch was

Eure



Freitag, 16. Dezember 2011

Gewusst wie...

Kennt Ihr diese Waschlappen oder Handtücher, die sich erst zur richtigen Größe entfalten wenn man sie in Wasser legt????

Diese meist in Herzform gepressten Tücher sind ein beliebtes Geburtstagsgeschenk. Jedenfall ist das bei uns so.
Annabella hat schon einige Waschlappen ;-))))

Zu Ihrem 8. hat sie nun wieder so ein Herz bekommen und es entpuppte sich als Lillifee Handtuch.


Aber...

... sie meinte dann gleich....

"was soll ich mit einem Handtuch" *grins*


Drum hab ich mir was einfallen lassen *zwinker*




Annabella hat jetzt ein kuscheliges Lillifee Kissen und ist total begeistert!
Hach, was will das Mutterherz da noch mehr *freu*




Ich wünsch Euch einen wunderschönen 4. Advent
Eure



Donnerstag, 15. Dezember 2011

Sale - Sale - Sale

Ihr Lieben,

ich habe reduziert!!!!!



Zum Beispiel, das hier:


Terminplaner 2012
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: bellaina

Terminplaner 2012 "Flora Fox" Hülle aus Wollfilz

DaWanda Shop-Widget



Hier findet Ihr ab sofort fast alles um 15% günstiger!

Für alle die noch "last Minute" ein Geschenk suchen!

Letzter Versendetag ist der 20.12. 
(bei Zahlung per Überweisung bitte beachten)



Einen schönen Tag Euch allen


Mittwoch, 14. Dezember 2011

Blollywood...

... aus Niederbayern!



Ein Nackenkissen oder einfach nur ein Zierkissen im pink-orangen Bollywoodstyle!




Genäht aus schillernden Stöffchen und Bezugsstoff.




Zu finden ist das Kissen jetzt noch im Shop!
-


So, hier wird es langsam ruhiger. Genäht werden nur noch Kleinigkeiten und Weihnachtsgeschenke für liebe Freunde und für die Familie.
Zu allem Überfluss kränkeln wir auch noch seit Tagen vor uns hin, was mir überhaupt nicht gelegen kommt, da ich am Freitag was wichtiges vor hab *zwinker*

Bitte die Daumen drücken, dass das Töchterlein und ich bis dahin wieder fit sind.


Ich wünsch Euch was

Eure



Dienstag, 13. Dezember 2011

Eine Claire....

... durfte ich mal wieder nähen!


Ein paar von meinen Taschen hängen ja in Regensburg in einem Frisörladen. Die eine oder andere von Euch hat sicher schon bei Frau regenbogenbuntes über diesen Laden (Kopfkunst) gelesen.
Die Inhaberin hat nun über Nette eine Claire bestellt. 
Weil es einfacher war hat Nette auch den Stoff ausgesucht und ich hab dann mal was daraus gemacht *zwinker*

 Das sind übrigens keine Flecken auf den Trägern, es sieht auf dem Bild nur so aus, da der Stoff den ich für's Futter verwendet habe sehr schillernd ist.


Ich hoffe sie gefällt!




Einen tollen Tag Euch allen

Eure



Montag, 12. Dezember 2011

Euliger Zuwachs....

... und Halbzeit beim FM Adventskalender!


Ich hab gewonnen:
 Ist die nicht süß!!!

Die liebe Melle hat sie gemacht und ich hatte das Glück diese Schönheit zu gewinnen *freu*

Die sitzt jetzt zusammen mit meinen Flowerkissen auf meiner Bank.


-

Heute ist Halbzeit im FM Adventskalender und ich muss Euch mein Ergebnis mal wieder zeigen:
 Jetzt mal ehrlich, die sieht doch aus wie ein Küken oder?

Was da noch draus wird *grübel*



Ich wünsch Euch was

Eure


Freitag, 9. Dezember 2011

Liebe Annabella...



...wir haben Dich so lieb,
dass es dafür keine Worte gibt.

Wir wollen es trotzdem mal versuchen,
zusätzlich zu Geschenken und Kuchen.

Wir sind so stolz, was Du alles kannst,
dass du Rad fährst, schwimmst, gerne singst und tanzst
und dass du fast immer fröhlich bist!

Ohne Dich hätten wir all das sehr vermisst.

Wenn wir es deshalb recht bedenken,
bist du das größte Geburtstagsgeschenk!


 Mama und Papa
















Donnerstag, 8. Dezember 2011

Geburtstagsvorbereitungen 3. und letzter Teil!

So, hier also noch das Geburtstagskleid und weil das Kind ja schon 8 wird ist nix mehr mit rosa und schischi ;-)




Wieder nach dem Ottobre Schnitt aus der Herbstausgabe und bestickt bzw. gepatcht mit der Datei von Nette.
Sogar mit Taschenklappen!





Dazu gibt es ein gekauftes schwarzes Langarmshirt und eine glitzer Leggins




 Morgen ist dann der große Tag und am Samstag wird hier gefeiert


Mir graut schon davor ;-) die Eltern müssen anwesend sein und am Samstag haben sich dort 4 Kindergeburtstage angekündigt *örks*


Ich wünsch Euch was

Eure


Mittwoch, 7. Dezember 2011

bellaina goes Fliepi!







Boa, war ich mutig *aufdieschulterklopf* aber das wollte ich schon lange mal haben ;-)


Wer mich kennt weis, das das für mich schon ein sehr gewagtes Nageldesign ist *zwinker*



Ich wünsch Euch was



Dienstag, 6. Dezember 2011

nochmal zwei...

eingehüllt!




so, ich mach jetzt Feierabend und mal schaun, ob er noch kommt der Nikolausi *zwinker*

Eingehüllt....

... hab ich mal ein paar Notizbücher!



Nur noch heute gibt es bei Dawanda 12% und zwar auf ALLES!!!!!

Wer also noch ein Geschenk braucht....



Hier mal meine Hüllen incl. Notizbuch:

für Rezepte...



... für "Geschreibsel"



Und noch eine U-Hefthülle

Wunderschöne Stickdatei von der "Lieblingstante" über Dawanda


Eine Filzplatte ist noch unter der Sticki und ein Terminplaner muss noch eingehüllt werden, dann ist erst mal Schluss mit nähen für'n Shop!

 Ich brauch noch ein paar Geschenke ;-))))
Einen wunderschönen Tag Euch allen

Eure


Sonntag, 4. Dezember 2011

Tag 4 oder wild gemustert...

... wird meine Tasche!




Ob ich die jemals benutzen werde *grins*

Mal schaun...




Einen schönen restlichen 2. Advent

Eure