Montag, 16. April 2012

Wo geht nur die ganze Zeit hin????

Ferien sind rum, ich bin wieder da ;-) und das große Kind ist wieder ein Jahr älter geworden!

Am Ostersonntag hat meine Große die 22 voll gemacht!!!!!

Hier mit dem Zwerg ;-)

22!!!

Ich werd alt *zwinker*


Gewünscht hat sie sich unter anderem eine Fotobella aber ohne Klappe und so bunt wie die von Bea!


Da passt doch der Butti-Stoff mal wieder perfekt ;-)

 



 Stickdateien: Love & Peace über Huups und "flying charms" von Svenja



In den Ferien hab ich auch ein bisserl was genäht und das zeig ich Euch dann nach und nach noch diese Woche. Muss ja nicht alles auf einmal *zwinker*


Einen schönen Tag Euch allen

Eure



Kommentare:

  1. wahnsinn,.. gell?? mein großer wird auch schon 14!! aber so lange wir uns sooooo gut halten, is das alles gar kein problem! herzliche glückwünsche noch an deine große und dir gratuliere ich zu dieser super, duper tasche!! ein traum!!
    dd
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. ... das frage ich mich auch oft ... wo geht die zeit hin ?!

    die tasche ist ein traum und inspiriert mich gerade ganz gewaltig ...

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  3. wow, die tasche sieht auch ohne klappe super aus, wahnsinn.

    richte deiner großen einen ganz lieben gruß von mir aus :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich deiner großen, alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Die Tasche ist der Hammer!!! Soooo schön :o)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn......so eine große Tochter......jaja....da fragt man sich unweigerlich, wo die Jahre hin sind....tolle Tasche!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. ...es gib irgendwo ein Monster, das die Zeit frißt ganz bestimmt. Als Kind läßt es dir noch ganz viel, je älter du wirst desto gieriger und schneller frißt das fiese Ding!
    Happy Birthday an das Tochterkind und einen Drücker an das Menschlein im weißen Puschelfell!
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles Geschenk, und nachträglich noch alles Liebe und Gute. Der kleine Zwerg ist wohl ein kleines Bärchen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. dem Geburtstags"kind" herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

    Die Fotobella ist superklasse geworden... die würde ich auch nehmen *grins*

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Herlichen Glückwunsch nachträglich an deine *Große*! Die Tasche ist super geworden! Schööön bunt!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Auch von hier noch alles Gute nachträglich!!!

    Ich sehe wir haben einige Gemeinsamkeiten ,meine Tochter ist auch 1990 geboren,heißt Katharina und macht mich in den nächsten Tagen auch zur Oma:-)

    Das Geschenk ist ja genial geworden,Kompliment!!!
    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen