Dienstag, 31. Januar 2012

I ♥ STAMPS...

... mein großer Bruder hat sie früher gesammelt, wir ALLE kennen sie und bekommen kann man sie nur noch selten!

Heutzutage wird ja alles ausgedruckt und sieht dann schön einheitlich aus. Wenn man eine außergewöhnliche Briefmarke am Schalter kaufen will muss man meist auch noch mehr dafür bezahlen (Sondermarken) als es dem eigentlichen Wert entspricht. Denn Briefmarken sind out.

NEIN!!!!!!!


Von wegen out!


Ich würd mal sagen....


mega in!!!!




die neue Stickdatei aus dem Hause regenbogenbuntes!!!!


 Die Stickdatei enthält 30 Motive, davon je 8 Stamps in 2 Größen
(ca. 4 x 5 und ca. 6,5 x 5,2 cm), Blankorahmen, Airmail-Umschlag und Stempel.
Bis auf 2 Motive sind alle für den 10x10 cm Rahmen geeignet.
Ebenso gibt es 4 Schnellstickbögen auf denen 4 Motive „gleichzeitig“ gestickt werden können,
davon 2 nur für den großen Rahmen.





Das beste aber ist man kann sich selber einen Brief zusammenbasteln und dann z.B. als MugRug verwenden


Genial oder????
Die nächsten Tage zeig ich Euch noch mehr Designbeispiele. Denn die Marken lassen sich sehr vielfältig verarbeiten und sind auch noch in "Null Komma Nix" fertig!


Zu kaufen gibt es die Datei ab heute hier!



Ich wünsch Euch was 

Eure






Montag, 30. Januar 2012

Rock 'n' Roll...

... Baby!


Ha! Was bin ich früh dran dieses Jahr. 

Hmmmm, da fällt mir ein, dass ich die letzten Jahre ja gar nichts genäht habe für...


... Fasching!!!!!!!!!!


Ok, in diesem Jahr ist es auch nur ein Rock, ein gepimptes Shirt, ein Haarband und ein Halstuch *grins*
Unser Rock 'n' Roll 60ties Outfit




Ganz Stilecht mit Pferdeschwanz




Der Petticoat darf da natürlich auch nicht fehlen


So und nun wird noch ein wenig ab gerockt und Luftgitarre gespielt

Tellerrock Jana über FM
Stickdatei Gitarre: Love & Peace über Huups


Ich wünsch Euch was

Eure



Samstag, 28. Januar 2012

Fotoshooting...

... und jede Menge Spaß!


Ihr Lieben, heute zeig ich Euch was ich für die Fotobella von hier und den passenden Mini-Moneybag von der lieben Bea bekommen habe.

So, jetzt lehnt Euch mal gemütlich zurück, denn nun kommen jede Menge Bilder *zwinker*



Antonia Shirt und Madita Kleid



Können diese Augen lügen:



Soo schön, da sprühen schon die Sterne aus dem Zauberstab


Ich würd mal sagen liebe Bea,

so sieht ein glückliches Kind aus:

Fürs Enkelmädchen war auch noch was dabei:
Dann können die beiden im Sommer im Partnerlook gehen ;-)
-


Ich hab auch was für Annabella genäht aber das zeig ich Euch dann morgen *zwinker*

Ein schönes WE Euch allen

Eure


Freitag, 27. Januar 2012

Sternen-Elfe

Trotz all dem Ärger wegen Waschmaschine und feuchtem Keller war ich fleißig und durfte gleich für zwei ganz liebe Bloggerinnen Probesticken!

Nette von Regenbogenbuntes bringt Ihre neue Datei erst nächste Woche an den Start aber Yles Ihre bereits heute Nachmittag!


Sternen-Elfe heißt die zauberhafte Datei in die, nicht nur ich mich auf Anhieb verliebt habe.
Annabella war zufällig mit mir am PC als Yvonne die Suche nach Probestickerinnen veröffentlicht hat.
Sie war sofort "Feuer und Flamme"!


Ist aber auch kein Wunder, schaut mal:


Die Zeichnungen sind von Gaby Siewertsen
Datei erhältlich für den großen und kleinen Rahmen


Weil Annabella sich eine Mappe für die Schule gewünscht hat ist die Elfe gleich mal darauf gelandet

Einmal ausgestickt und einmal Redwork auf der Rückseite 

Süß, oder????

Die Apli-Elfe hat sich die Dame nun noch auf ein Shirt gewünscht ;-)
Das Innere der Mappe kann ich Euch leider noch nicht zeigen. Wie gesagt,ich durfte auch wieder für Nette probesticken *zwinker*


Kaufen könnt Ihr sie Sternen-Elfe und auch eine weitere neue Datei (Dinos) ab heute Nachmittag hier!



Ich wünsch Euch was


Eure


Donnerstag, 26. Januar 2012

Noch mehr Wunschbörsen...

... noch mehr Eulen!


Zur Zeit sind sie der absolute Renner im Shop,

die Eulen!


Gleich drei Wunschbörsen sind in den letzten Tagen entstanden und auf allen finden sich Eulen!
 Einmal mit Blende und Klettverschluss




Einmal mit Riegel und Kamsnap


Börse Nummer 3 ist grad in Arbeit, die zeig ich Euch dann auch noch ;-)
-

Hier ist zur Zeit das absolute Chaos, Wasser im Keller und Waschmaschine hinüber.
Ich könnt heulen!

Aber, da muss ich jetzt durch *örks*


Ich wünsch Euch einen schönen Tag

Eure

Dienstag, 24. Januar 2012

Mini-MoneyBag!

Bea hat sich zu Ihrer Fotobella eine BigMoneyBag im Miniformat gewünscht.

Das musste ich erst mal austesten :-)



Also nicht sofort die tollen Michael Miller Stoffe verbraten sondern erst mal welche von der Butti *zwinker*

 Was soll ich sagen...

... es klappt wunderbar ;-)




Einfach in der Breite nur die Hälfte genommen und die Börse hat Hosentaschenformat.

Die für Bea ist auch schon fertig!
Nur zeigen kann ich sie leider noch nicht...

... Geheimnisse, Geheimnisse *zwinker*


-


Hier im Hause bellaina wird im Moment viel geschafft.
Es gibt in nächster Zeit wieder so einiges neues hier zu sehen.
Drum solltet Ihr unbedingt dran bleiben *grins*


Einen tollen Tag Euch allen

Eure


Montag, 23. Januar 2012

Mal wieder ein Kissen...

... für ein kleines Mädchen!





Ein Stoffutensilo für die Schwägerin meiner Schwägerin ;-)





Und noch eine Smartphonehülle, ebenfalls ein Auftrag

 Hülle nach der Blumenmeerdatei von Marion
Kleeblatt ebenfalls aus einer Datei von Marion



Einen schönen Tag Euch allen
Eure




Freitag, 20. Januar 2012

Geschafft!

Na klar, einige von Euch haben es erraten.
Es ist eine Fotobella und ich hab's geschafft sie heute fertig zu nähen.


Die Tasche ist für meine liebe Bea und es ist die gefühlte 100ste Tasche die ich für die genäht habe und wie ich Bea kenne auch nicht die letzte ;-)

Wir sind immer fleißig am Tauschen und sie macht mir dafür die allerschönsten Kleidungsstücke für Annabella und seit kurzem auch für meine Enkelin Leonie.

So, genug geschwafelt, hier ist sie nun die Fotobella


Nein, die ist nicht schief ;-)
Ohne viele Worte einfach jede Menge Bilder, die leider mangels Licht, etwas unscharf geworden sind.
Dabei war im Bad noch das meiste Licht zu erhaschen ;-)






Stoffe: Michael Miller und Buttinette
Stickdatei: Huups



Ich weis ja nicht wie es Euch geht aber ich bekomm bei dem Anblick glatt Lust auf Pistazien-, Erdbeere- und Himbeereeis *grins*


Die passende Börse ist auch grad in Arbeit, die bekommt Ihr dann nächste Woche zu sehen.

Für diese Woche war's das erst mal und ich wünsch Euch ein wunderschönes und gemütliches Wochenende

Macht's gut

Eure

Donnerstag, 19. Januar 2012

Matschig

Ihr Lieben, wie ist das Wetter bei Euch denn so?

Hier hat es nachts geschneit und seit dem Vormittag schüttet es wie aus Kübeln. Dem entsprechend Matschig ist es draußen *bäh*

Und hier drinnen....


... komm ich einfach nicht voran *grummel*

Ich habe gestern zugeschnitten und bestickt und heute mit nähen begonnen aber irgendwie ist der Wurm drin.

Eigentlich brauche ich für eine Tasche ja höchstens aber allerhöchstens *grins* 
2 Nachmittage.

Aber diese hier:


...mag mich ganz schön ärgern!
Eine Ahnung welche es wird???

(Bea, Du darfst natürlich nix verraten)



-

Die waren schon vor dem Zuschneiden der Tasche fertig:


Nochmal zwei Loops.
Einmal in lila mit Eulen und kuschligem Fleece...





... einmal in türkis/braun mit FlowerPower Stickerei:
Beide sind seit heute auf dem Weg zu Ihren neuen Besitzerinnen!

 -

Ein verbreitetes Problem hier in Bloghausen ist zur Zeit das nicht funktionierende Kommentieren. Ich hatte bzw. habe damit keine Probleme aber wohl einige von Euch bei mir.
Nun habe ich nach dieser Anleitung die Einstellungen geändert und hoffe nun, es Klappt wieder.

Danke Marion für den Hinweis!


So, nun wünsch ich Euch nen schönen Abend

Eure