Freitag, 30. März 2012

for an Angel!

Ein Kleidchen aus der Zwergenverpackung in der Gr. 74/80




Soooo goldig, diese kleinen Teilchen *schmelz*


 -


Apropos goldig

  Mein Enkelmädchen:
Sorry wegen der schlechten Bildquali aber ich habs mit dem Handy aufgenommen.

 Bald 5 Monate ist Leonie nun schon wieder. Wo geht nur die ganze Zeit hin *grübel*

Die Hände gehören zu Annabella, die sie zusammen mit Katharina baden durfte und mächtig stolz war!



Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende

Eure


12 % auf Taschen

los, los Mädels es lohnt sich ;-)



Tasche
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: bellaina

Tasche "Claire" - Chirp

DaWanda Shop-Widget
traum Tasche
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: bellaina

traum Tasche "Spiegelwald" - die Geschenkidee

DaWanda Shop-Widget



Eure



Donnerstag, 29. März 2012

grün, grün, grün sind alle meine Kleider....

grün, grün, grün ist alles was ich hab!

Dieses Thema ist meins ;-)

beauty is where you find it # 12/12

grün

 


Mein Wohnzimmer, schon oft hier gezeigt



 Mein neustes "grünes Werk" ist die Türbespannung zum Wohnzimmer
Die Tür ist war alt und häßlich aber nun...



Mein Flur ebenfalls schon oft gezeigt


Ich hab auch noch grüne Shirts, nen grünen Mantel, grünen Schmuck, einen grünen Badezimmerteppich, grüne Vorhänge usw.

Das erspar ich Euch aber *zwinker*

Mehr Beauty is where you find it findet Ihr wie immer hier!



Ich wünsch Euch was

Eure

 

Mittwoch, 28. März 2012

Shelly am MeMadeMittwoch

Gestern schon getragen und für gut befunden...

... mein neues Shirt!



Shelly das neuste Ebook aus dem Hause Jolijou ist ein wirklich tolles und sehr wandelbares Shirt
 
Ich mag diesen Kragen, da ich ja eh immer Schals bzw. Loops trage kommt mir der sehr gelegen.
 

Passend zum Jersey mit dem tollen Namen "Psycodelic" habe ich mir Applis aus der Blumenmeerdatei von Marion gemacht.




Mehr MMM findet Ihr wie immer hier!

Ich wünsch Euch was

Eure

Dienstag, 27. März 2012

Ein Sommerkleid

Annabella hat sich bei mir beschwert, denn in letzter Zeit habe ich vermehrt Röcke für sie gemacht.

Dabei wünscht sich die Dame mehr Kleider *grrrr*

Na gut, dann eben ein Kleid:


 Schnittmuster Strandkleid Uta von Farbenmix



 Stickdatei "floral heards" von Marion !



Und wenn Frau das Vorderteil zweimal zuschneidet anstatt einmal vorne einmal hinten dann sieht es so aus:
 auch nicht übel *zwinker*


Ich wünsch Euch nen schönen Tag und ich werd mich jetzt auf den Weg zum Möbelschweden machen um mich mit dieser Dame zum plausch zu treffen *freu*


Eure


Montag, 26. März 2012

gleich zwei neue Dateien....

sind bei mir eingezogen!

Die eine ist schon erschienen, die andere kommt gaaaanz bald!

Bild gemopst von Marion

floral heard heißt die neue Datei von Marion (SiMas Paradies) und wie wir es auch schon von anderen Dateien aus der Feder von Marion kennen ist auch diese wieder sehr umfangreich.

Täschlein, Seitenmerker, Anhänger, MugRug usw. hier findet sich mal wieder so einiges.

Zu kaufen gibt es die Datei hier!


-


 Die liebe Svenja von Buntig hat sich auch mal wider ausgetobt und eine zauberhafte Datei gezaubert.

Allerdings....


... gibt es davon nur nen Teaser


ein bisserl gedulden müsst Ihr Euch noch!

Ich wünsch Euch eine tolle Woche

Eure

 

Sonntag, 25. März 2012

ein fleißiges Huhn...

... ist gestern bei mir eingezogen!

Eingesperrt in einem Päckchen und mit ganz traurigen Augen, weils da drin so dunkel war, kam die Henne Gloria (ja ich hab sie so getauft) gestern bei mir ganz überraschend an!

Befreit aus dem dunklen Gefängnis war sie dann gleich so dankbar, dass sie mir ein paar Eier beschert hat *zwinker*


Liebe Heidi,
ich habs Dir ja gestern schon gesagt, wie sehr ich mich gefreut habe und Deine wunderschöne Karte hat nun einen Ehrenplatz auf dem Esstisch.





Ich wünsch Euch allen noch einen schönen und sonnigen Sonntag

Eure
 

Donnerstag, 22. März 2012

Polyanna für den Übergang

Ein bisschen stolz bin ich schon, dass ich Euch nun mein erstes Auftrags-Kleidungsstück präsentieren kann!


Klar, hab ich schon viele Aufträge (Börsen, Taschen, usw.) genäht und auch schon etliches an Kinderkleidung für Annabella und meine Nichten aber eben noch nie Kleidung verkauft!

Drum war es schon eine Herausforderung gleich mit einer Jacke einzusteigen :-)


Lange Rede - kurzer Sinn

hier nun die Jacke:

Gemeinsam mit der Kundin habe ich genau die richtigen Stoffe für ein kleines rothaariges Mädel gefunden.

Es ist gar nicht so einfach, wenn so gut wie kein rosa drin sein soll *zwinker*

 







Gefüttert ist die Jacke mir Sommerfleece von bizzkids. Den hatte ich schon für die Polyanna von Annabella verwendet und für gut befunden.

Schnittmuster: Polyanna von FM
Stoffe: über Marion's Wunderland



Ich wünsch Euch einen tollen und sonnigen Tag

Eure



Mittwoch, 21. März 2012

MMM mit Gitta!

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich lebe noch ;-)

Ungewohnt, wenn hier bei mir nicht mindestens ein Post pro Tag erscheint aber die letzten Tage war mir nicht nach posten und bloggen. Kommt auch mal vor *zwinker*

Natürlich war ich nicht untätig und hab auch fleißig genäht.

Beginnen werd ich heute, weils halt grad so passt, mit meinem neuen Sommerrock.

 Gitta ist ein Wickelrock aus dem Hause Mamu Design und als ich den im Blog von Maria entdeckt habe, war klar, den Schnitt muss ich haben.



Ich liiiiieeeebe Wickeldingens ;-)


Godet's nähen kann ich nun auch *zwinker*

Hinten mit einer Kellerfalte.
 

Die Passform ist super und vielleicht zeig ich Euch mal "angezogen" Bilder ;-)

Den Stoff von der Butti liebe ich immer noch "heiß und innig" und es wird noch  einiges, daraus genähtes, kommen.


Ich wünsch Euch was und mehr MMM findet Ihr wie immer hier!


Eure

Donnerstag, 15. März 2012

Beauty is where you find it - Ins Licht!

Weils grad so schön passt, heute mal wieder ein Beitrag zum Thema


Beauty is where you find it 



Ins Licht


geknipst heute morgen um kurz nach 7!


Mehr Licht findet Ihr hier!
 


Ich wünsch Euch was Eure