Mittwoch, 30. Mai 2012

Recycling Mayla zum MMM

warum Recycling????

Darum: Klick!!!!


 Aus dem Rock vom letzten Jahr wurde nun kurzerhand ein Mayla-Kleid!

So was von bequem, ich sag's Euch *zwinker*




Mehr MMM wie immer hier!


Hier wird weiterhin in geheimer Mission gewerkelt was das Zeug hält ;-)
 
Nur soviel dazu: ich bin echt begeistert *grins*




Ich wünsch euch was

Eure



Sonntag, 27. Mai 2012

Giveaway bei Conny...

...das solltet Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen!




Schaut mal hier, was Conny für einen tollen Preis bereit hält!


Und schwupps, bin ich wieder weg ;-)

Eure





Freitag, 25. Mai 2012

Mit dem Lillesol "Star" Sonntagskleidchen....

.... geht es ab ins Wochenende!!!!


Neue Wege bei Lillesol & Pelle, den mit den Stars kommen jetzt auch etwas anspruchsvolle Kleidungsstücke für unsere Kleinen!

Aber keine Angst, trotzdem sind sie leicht zu nähen und dank der tollen Anleitung auch für Nähanfänger geeignet!



Hier also mein Designbeispiel in Gr. 80


Ich hab mich für "Romantik" entschieden ;-)



Das passt einfach zu dem süßen Kragen und den Puffärmelchen




Vorne hat das Kleid eine Kellerfalte




Hinten ganz easy mit Kams


Lässt man die Ärmel weg und macht es ein bisserl kürzer hat man auch noch ruckizucki einen tollen Tunikaschnitt!

Zum Sofortdownload (per Paypal) gibt es den Schnitt hier im Shop von Julia.
Wer lieber überweisen will: klick!


Liebe Julia nun möcht ich mich noch bei Dir für Dein Vertrauen bedanken, mir war es auf jeden Fall eine Freude!!!!





Soderle, nun wünsch ich Euch ein tolles Pfingstfest

bis nächste Woche

Eure


beauty is where you find it # 20/12...

... Ich bin schön!!!!!


Mehr möchte ich Euch nicht zumuten *zwinker*




Hier, noch viele weitere Schönheiten!!!!!

Bis später 

Eure


Donnerstag, 24. Mai 2012

Alles drin??????

Könnt Ihr Euch das vorstellen, die letzte Tasche hab ich Ende März genäht!!!

Ich, die selbst ernannte Taschenqueen *lach* macht soooo lange keine Tasche....

... das geht ja gar nicht!!!!!


Darum hab ich gestern gleich mal 2 davon gemacht *grins*


Zum aller, aller ersten Mal die "Alles drin" von Farbenmix!

Das Ebook hatte ich seit Erscheinung auf dem Rechner aber der Funke wollte und wollte nicht überspringen,...

...bis die Tage!!!!


In der FM Galerie hab ich ein paar Beispiele gesehen, die mich echt überzeugt haben und darum sind hier nun meine beiden....


... "Alles drin"


Einmal in der kleinen Größe!
Wobei die ja nicht wirklich "klein" ist ;-)



Mal wieder mit Flower Power und "Miss Sophie" Webband

Der untere, gepunktete Teil, ist aus beschichtetem Stoff. So eine Art "Duschvorhangstoff" *zwinker*  Der lässt sich super gut verarbeiten und sogar bügeln.

Geschlossen wird sie mittels Riegel und Magnetschnapper.




-


 Nummer 2 in der "XL" Größe als praktische Badetasche im "Kokeshi-Style"



Wieder mit dem beschichteten Stoff und innen komplett aus Wachstuch vom Schweden.
Geschlossen wird sie mit einem Reißverschluss.




Beide sind in den Shop gewandert, wer also mag.... klick!


Ich mach sicher noch mehr von diesen Taschen, die mir nun ausgesprochen gut gefallen!


Aber erst wird hier mal wieder in "geheimer Mission" gewerkelt *zwinker*
Ihr dürft gespannt sein!!!!


Einen wunderschönen Tag
Euch allen

Eure
 


 


Mittwoch, 23. Mai 2012

die Lillesol Basics gehen in die nächste Runde...

Jaaaaaaa, ich durfte Probenähen!!!!!

Was hab ich mich gefreut, als das Mail von Julia mit der Zusage kam :-)))))

aber nochmehr hab ich mich gefreut als klar war was ich machen darf!


Die Lillesol Basics gehen in die nächste Runde und zwar mit einem super süßen Bademantel.

So ein Zufall auch, dass wir gerade jetzt einen neuen brauchten *schmunzel*

Achtung: Bilderflut...



 Hinten mit Kamsnap für den Gürtel, damit er nicht verloren geht ;-)



Genäht hab ich den Bademantel aus wunderschönem kuscheligen Nicki 

Auch ein kleines Täschlein hat drauf Platz gefunden


Auf Wunsch von Annabella bestickt mit der Kirschendatei von Huups



 Ich finde den Mantel einfach toll. Er ist super schnell genäht und ziemlich gemütlich :-)
Am längsten dauert definitiv die Auswahl der Stoffe und Stickereien!


Bekommen könnt Ihr das Ebook im Shop von Lillesol und Pelle und über Dawanda zum Einführungspreis!

Übrigens im Shop ganz easy zum Sofortdownload!



Ich wünsch Euch was

Eure





PS: das war übrigens noch nicht alles :-), denn mit den "Lillesol Stars" geht Julia nun auch noch neue Wege.
Mehr dazu auch bald hier im Blog!

Dienstag, 22. Mai 2012

Gute Laune Mayla....

Sofort als das neue Ebook von Frau Liebstes online ging hab ich es mir gekauft, nur leider ging das mit dem nähen nicht so flott ;-)

Das lag natürlich nicht am Schnitt sondern an unserem Gesundheitszustand in den letzten Tagen *örks*

Aber heute gehts wieder und auch das Kind wird morgen wieder zur Schule geschickt *puh*

Genug gelabert, hier nun meine erste Mayla:


aus rohweißem Rippjersey...

...mit "Happiness" und "Flower Power" ;-)
 


Hier mal angezogen, damit Ihr auch gleich meine gepimpte (abgeschnittene) Jeans dazu sehen könnt *zwinker*

... und noch von hinten:
 Stickdateien: Flower Power Patch und Love my sweet Home. Beide über Huups


Mayla ist mal wieder Schnitt nach meinem Gusto. Schnell und doch ziemlich effektiv!

Da werden noch ein paar folgen ;-)




Ich wünsch Euch was


Eure


Montag, 21. Mai 2012

Ausgelost....

... nun doch mit Hilfe von Random.org!


Also ich mache es kurz und schmerzlos *zwinker*

Das Schnittmuster "Miss Sophie"



geht an die Schreiberin von Kommentar Nummer.....

UI was für eine schöne Verlosung und da ich gerade Kaufstopp haben *g* versuche ich einfach so mein Glück um viell. doch noch vor dem Sommerende noch das schnicke KLeidchen nähen kann ;o)

LG, Antje


-

 
Weiter geht's mit dem Rollup Bag nach Wunsch!

Der Preis geht an die Schreiberin von Kommentar Nummer...

 
Da hüpf ich doch direkt mal in den Lostopf - das Kleid ist echt schön, das hat sich meine kleine "Zieh-Enkeltochter" schon für den Sommer gewünscht...

Grüsslis
Susanne




So Ihr lieben Gewinnerinnen, nun brauch ich wie immer Eure Adressen und zusätzlich von Susanne noch einen Farbwunsch.
(bellaina01@googlemail.com)

Alle anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bald!


Liebe Grüße und DANKE für die vielen Genesungswünsche - Es geht bergauf!

Eure

 

Krankenlager

Out of Order - das ist quasi unser Motto seit Freitag!



Der liebe Mann hat uns einen Virus mit nach Hause gebracht *grummel*

Donnerstag war noch alles gut und wir hatten einen tollen Tag zusammen mit Dagmar und Familie.
Am Freitag hat es den Mann dahingerafft ;-) Am Samstag dann war ich dran.

Trotzdem hab ich mich zusammen mit Annabella gestern noch auf den Markt geschleppt. Die Sehnsucht nach den Mädels war halt zu groß *zwinker*

Und heute nun, ist das kleine Töchterlein dran :-(((((

Trotzdem möchte sie noch auslosen... mal schaun!

Kann also sein, dass wir heute noch die Gewinner der Verlosung bekanntgeben.

Bis dahin schickt uns doch bitte ein große Portion Gesundheit rüber ;-)))


Eure



Mittwoch, 16. Mai 2012

MMM im Doppelpack!

Heute gibt es Shirt's im Doppelpack...

... aber...

... nicht alle beide für mich!!!!


Erst mal mein "Neues"!

Ein Fanö aus wunderschönem Retrojersey.



Und weil noch ein wenig Stoff übrig war, eine Lina im absolut gleichen Look für Annabella!



Hach, was werden wir gut aussehen *grins*



Mehr MMM findet Ihr wie immer hier!




Ich wünsch Euch einen schönen Tag

Eure
PS: Ausgelost wird am Wochenende :-)))

Dienstag, 15. Mai 2012

Michaela

Du bist alles für mich, denn ich liebe nur Dich
Michaela
und mit Dir ganz allein will ich nur glücklich sein
Michaela
Jeder Tag ist so schön, weil wir zwei uns verstehn
Michaela
Du bist mein Sonnenschein, laß mich nie mehr allein
Michaela

(Auszug: Songtext von Bata Illic)



Auch wenn's im Moment nicht so aussieht bzw. sich so an fühlt, der Sommer kommt und damit auch die Bade- und Urlaubsaison.

Frau sollte vorbereitet sein *zwinker*

Mit "Michaela" dem Sonnencremetäschlein von Schnucksetippel ist man auf jeden Fall gut beraten.




Alles was Frau, Mann und Kind am Strand, Badesee, Freibad so brauchen, findet darin stehend Platz!


Nix fällt um, nix kann auslaufen.


Und für den Fall, dass trotzdem mal ein Malhör passiert sind die Täschlein mit beschichteter Baumwolle bez. Wachstuch innen gut geschützt.


Michaela bekommt Ihr hier im Shop oder für alle Selbermacher hier!


Noch ein kleiner Tipp:
Nimmt man Endlosreißverschluss und zieht den Zipper erst auf wenn die Innenfächer angenäht sind, dann geht das ganze um ein vielfaches leichter!


Ich wünsch Euch was

Eure