Donnerstag, 30. August 2012

Piggybag

Für die Tochter einer Kundin durfte ich zum Kinderartenanfang einen Rucksack nähen.

Mit viel rosa und ganz doll betüddelt und dem Namen der kleinen Dame drauf.

*hach* was für ein schöner Auftrag!


Geworden ist es der Piggyback (über Farbenmix)







Innen gefüttert mit beschichteter Baumwolle, falls mal was ausläuft.
 

Ich würd ihn ja am liebsten behalten ;-)


Einen schönen Tag Euch allen

Eure


PS: Ausgelost wird dann im Lauf des Tages ;-)))

Mittwoch, 29. August 2012

Nur noch heute...

... läuft die kleine Verlosung hier bei mir!

Wer also noch in den Topf möchte....





... hier geht's lang!

Dienstag, 28. August 2012

Fernsehen mal anders...


Meine Enkelin Leonie, mittlerweile schon wieder ein dreiviertel Jahr alt!

Wo geht sie nur hin...

... die Zeit????








Claire...

... immer noch einer meine Lieblings-Taschenschnitte!


Genäht noch vor dem Urlaub und ausgesucht von einem jungen Mann für seine Freundin :-)



In der runden Form!


Aus Kunstleder und Feincord!




Dazu noch die passende Kosmetiktasche:


 Schnittmuster: Claire von Machwerk und Michaela über Farbenmix
Stickdatei: kleiner Himmel



Ihr Lieben zur Verlosung geht es hier lang, da ist noch jede Menge Platz im Topf ;-)


Ich wünsch Euch was

Eure



Montag, 27. August 2012

Eine kleine Verlosung!

Ich hatte es gestern ja schon verraten....

... es gibt ne Verlosung hier bei mir!


Gleich drei Preise hab ich für Euch und natürlich alles selbst gemacht bzw. die Sticki *hust*


Als erstes hab ich für Euch eine gehäkelte Handytasche aus Granny's...





 ... dann ein Stifte- oder Kosmetiktäschlein nach einer Datei von Ginihouse




... und noch ein gehäkeltes Herz aus "eine Woche Häkelfrühling" über FM

 Bitte verzeiht mir die unbearbeiteten Bilder aber nach einem Hackerangriff im Urlaub hab ich noch nicht wieder alle Programme auf'm Rechner :-(


Die Spielregeln sind recht einfach, Ihr müsst nur unter diesem Post einen Kommentar abgeben.
Einzige Bedingung:
Ihr solltet bei mir als regelmäßiger Leser eingetragen sein.
Natürlich dürfen auch neue Leser die sich eintragen teilnehmen. 

Meine anonymen Leser dürfen mir gerne eine Mail an bellaina01@googlemail.com senden.
Über Verlinkungen freue ich mich, jedoch gibt es dafür keine extra Kommentare/Lose. 
 

Ach ja, fast vergessen ;-)....

... die Verlosung läuft bis einschl. Mittwoch (29.08.)



So, dann mal rein in den Topf!!!!


Ich wünsch Euch was

Eure



Sonntag, 26. August 2012

Zurück...

... aus der Versenkung ;-)



Ja Ihr Lieben, es gibt mich noch und ich hoffe es geht Euch allen gut!

Ganz spontan habe ich an meine Pause noch ne Woche angehängt und wurschtle mich nun wieder zurück in den Alltag *zwinker*

Seit gestern rattern meine Maschinchen wieder und ich bin voller Tatendrang.

Im Urlaub war ich aber trotzdem nicht untätig sondern hab die Häkelnadel glühen lassen ;-)

Entstanden ist dabei auch eine Kleinigkeit für Euch!

Wenn das mal kein Grund für eine kleine Verlosung ist....

... aber...

... erst morgen!




Ich wünsch Euch einen tollen Sonntag und muss schon sagen....

... es tut gut wieder hier zu sein!


Eure