Freitag, 28. September 2012

Mit den Loop's ins Wochenende

Wie schön, es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür!

Heute Abend kommt mein Mann und wir werden das so richtig genießen. Die Zweisamkeit kommt bei unserem "Lebensmodell" leider oftmals zu kurz. Wenn man sich nur alle zwei Wochen sieht ist das dann aber umso intensiver und schöner. 

Ich schau dann immer, dass alles erledigt ist und wir uns nicht mit "profanen" Dingen beschäftigen müssen.

Heute also noch schnell ein Post und dann erst wieder irgendwann nächste Woche!


Die Produktion für den Shop ist auch erst mal, bis auf weiteres, abgeschlossen.
Als vorerst letztes sind heute noch die Loop's in den Shop gewandert.



In den aktuellen Herbstfarben mit kuscheligem Jersey innen.







 Zu finden hier!


Der ist nicht für den Shop, sondern für meine Große, die sich auch schon länger einen gewünscht hat:


So, nun mache ich mal ans Kuchen backen. Der Liebste hat nämlich morgen auch noch Geburtstag :-))))

Ich wünsch Euch ein tolles und entspanntes Wochenende

Eure
 


Donnerstag, 27. September 2012

FruityLabels

Ja, sie hat es wieder getan ;-)

Frau regenbogenbuntes war wieder am Digitalisieren und hat diesmal etwas Fruchtiges für uns im Gepäck!




FruityLabels sind super praktische Etiketten für Marmelade, Kompott usw.

Einfach schön und wieder super toll digitalisiert!



Allerdings hatte ich ein kleines Problem *dumdidum*

Ich mache keine Marmelade und eingekocht wird hier auch nicht, trotzdem wollte ich die Labels auch sticken.

Aber auch dafür hat Nette vorgesorgt und einfach leere Labels in zwei Größen in die Datei gepackt!


Hier also meine Beispiele:


Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler, ganz nach Geschmack.

Wer die Datei kauft, hat ja sowieso ne Sticki (alles andere wäre ja blöd *zwinker*).

Einfach verschiedene Schriftzüge in der benötigen Größe sticken und ausschneiden. Danach auf die Labels applizieren.
 



Die Datei bekommt Ihr ab heute hier!!!!


Ich wünsch Euch einen tollen Tag

Eure
 

Mittwoch, 26. September 2012

ich kann auch fleissig ;-)

Werbung in eigener Sache, das muss sein!

Auch wenn jetzt wieder viele die Nase rümpfen aber die müssen ja nicht lesen ;-)


Ich war fleißig die letzten Tage und habe meinen Shop aufgefüllt...


mit frischen RollUp's








... mit Handy/Smartphonehüllen





 ... und Brillenetuis




Alles hier zu finden!


Heute kommen noch Loops dazu und die erste Kalenderhülle 2013 ist auch schon fertig!

Musste auch dringend mal wieder sein *zwinker*

Als nächstes ist aber wieder mal Kleidung dran. Annabella's Garderobe will aufgestockt werden.


Ich wünsch Euch einen tollen Tag


Eure

PS: meine liebe Nette hat auch was neues am Start, dazu dann morgen mehr!!!!!

Montag, 24. September 2012

So schön

Ihr Lieben,

DANKESCHÖN!!!!

Für die zahlreichen Kommentare hier im Blog und auf FB.

Ich hab mich über jeden einzelnen riesig gefreut. 

Nun ist wieder alles beim Alten ich bin zwar ein Jahr älter aber es ist trotzdem alles wie immer *zwinker*


Zeigen möchte ich Euch gerne noch ein paar Bilder vom Freitag.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich Besuch bekomme/bekommen habe!


Andrea (Mirakado) und Nette (regenbogenbuntes)


Barbara (Schnucksetippel) und meine Wenigkeit


Vorne im Bild meine Große und daneben meine älteste und liebste Freundin Uli


Das kleine Töchterlein war auch mit dabei und der Teddy ist ein Geschenkt meiner Großen. Hat sie doch tatsächlich selbst gemacht. Darüber hab ich mich sehr gefreut!


Wir hatten eine Menge Spaß an dem Abend. Ein wirklich schöner Geburtstag!

Barbara hatte Ihren Enkel dabei und ist noch bis So Vormittag bei mir geblieben. Wir haben ein bisserl genäht, geratscht und das Stoffgeschäft um die Ecke erkundet ;-)

So schön!!!!!


Eigentlich könnte das ja immer so sein aber dann wäre es ja wieder alltäglich und das wollen wir ja nicht ;-)

Ich wünsch Euch eine tolle Woche

Eure


Freitag, 21. September 2012

34

oder doch anders rum ;-)))))

Vollkommen egal, ich fühle mich gut, jung und voller Tatendrang ist es da nicht egal ob 34 oder 

*pssst* 43!!!!!!


Ja Ihr Lieben heut ist mein Geburtstag und das wird ein schöner Tag, ich freu mich so!

Ich bekomme Besuch aus Rosenheim und wohl auch aus Regensburg, wir treffen auf eine ganz Liebe aus Deggendorf und die liebste Freundin und meine liebsten Kinder werden auch dabei sein!


Kann es denn noch besser sein????


Ja könnte es, denn leider muss ich auf meinen Liebsten verzichten aber mal ehrlich....

... der würde sich eh nicht wohl fühlen bei sooo vielen Damen *zwinker*




Natürlich hab ich mir auch was geschenkt ;-)


Ohne viele Worte...

... eine Jackie aus Walk



Bestickt mit der wundervollen Flora Fox








So Ihr lieben, jetzt werd ich mal vor mich hin grinsend meinen Haushalt erledigen, einkaufen gehen Dies und Das machen und mich darüber freuen, dass heut mein Geburtstag ist!!!!!


Ich wünsch Euch auch einen wundervollen, entspannten Tag

Eure
 

Dienstag, 18. September 2012

vor einiger Zeit hat mich mal wieder eine Mail von Bea erreicht!


Ihr müsst wissen, dass Bea und ich schon ganz oft getauscht haben...

... und auch diesmal kam eine Anfrage von Ihr.


Für das neue Smartphone musste eine Hülle her aber nicht irgendeine :-)

Bea hat immer ganz klare Vorstellungen von dem was sie haben möchte und so auch diesmal.

Das Ergebnis dürfte sie nun schon in Händen halten und ich hoffe sie gefällt Ihr.



Ich bin im Moment ein wenig Blogfaul und hoffe Ihr seht mir das nach :-)
Viele Dinge in meinem Leben sind im Moment wichtiger als das Bloggen und haben absolute Priorität.

Genäht wird hier trotzdem jede Menge, denn der Verkauf im neuen Laden ist gut angelaufen und ...

... ich muss es jetzt sagen...

Weihnachten kommt auch bald *örks*


Ich wünsch Euch was

Eure
 

Donnerstag, 13. September 2012

Knudie Bag

Meine Nichte Laila wird morgen 2 Jahre und weil die kleine Dame immer ganz wild auf den Knudiebag von Bella ist bekommt sie nun ihren eigenen :-)




Ganz Mädchenstyle


Knudiebag Anleitung und Stickdatei Riesenknudie: Simas Paradies und Fliegenpilzwerstatt



Jetzt muss er nur noch gefallen aber ich denke...


... das wird er *zwinker*
 



Ich wünsch Euch einen schönen Tag

Eure
 

Dienstag, 11. September 2012

Kissenhüllen und Pailletten

Schon vor unserem Urlaub kam eine Anfrage für Kissenhüllen.

Kein Problem, wenn sich die Kundin nicht auch Pailletten drauf gewünscht hätte *örks*

Pailletten aufnähen, nein das geht ja mal gar nicht ;-))))


Dann hab ich mich dran erinnert, das ich mal im großen Auktionshaus Paillettenbänder erstanden hatte. Allerdings in den falschen Farben. Also hab ich gesucht im WWW und natürlich bin ich fündig geworden. Wieder im Auktionshaus. Da bekommt man doch wirklich ALLES!


Die Kundin war einverstanden und hier sind sie nun die fertigen Kissen



Eins in grün und eins in weiß. Die Stoffe hat sie sich so ausgesucht und ich finde das passt!




Gar nicht mal so übel mit den Bändern und ich hab mir ne menge Arbeit erspart *zwinker*

Ich wünsch Euch einen tollen Tag

Eure
 

Montag, 10. September 2012

herbstliche Thea

das nächste herbstliche und doch auch schön bunte Teil ist fertig!



Schnittmuster Thea von Machwerk




Die Kundin wollte eine bunte Tasche zur Jeans, die aber auch sonst noch zu allem passt.
Gar nicht so einfach aber ich denke, mit diesen Stoffen ist das recht gut gelöst.

 

Die Tasche kann auf beiden Seiten getragen werden. Entweder mit roter oder mit gelber Rüschenborte.




Auch Innen schön farbenfroh und auf den Herbst eingestimmt.




Ich wünsch Euch eine tolle Woche

Eure



Mittwoch, 5. September 2012

Roll up's

Die Anleitung zu meiner "Roll up"-Bag ist nach wie vor sehr beliebt und fast täglich erreichen mich Mail's mit der Bitte um Zusendung.

Ich freu mich darüber und bei mir sind die Taschen natürlich auch nach wie vor ein Dauerbrenner.

Seit kurzem beliefere ich ein Geschäft in der Kreisstadt und das erste was Nachbestellt wurde waren...


...Roll up's *grins*


Drum hab ich gestern gleich mal ein paar gemacht.




Alpenchic...




Blumenliebe...




Eulentraum...




Herbstliebe...



Teils im Geschäft und teils hier zu finden.


Ich wünsch Euch einen tollen Tag

Eure