Freitag, 26. Oktober 2012

Kampfansage an alle Reste

Ich zeig Euch heute mal meine Resteschublade, im Moment ist sie grad wieder prall gefüllt.
Ab und zu kommt Frau regenbogenbuntes und sucht sich ein paar Restchen aus und hin und wieder, wenn sie allzuviel werden mach ich einen Karton voll und verscherbel sie im Auktionshaus.


Die ganze obere Schublade proppen Voll ;-))))


Aber das muss ja nicht so bleiben, denn glücklicherweise hatte Patti da eine ganz tolle Idee!

"'Resti" ist eine kleine Börse bei der man wunderbar sämtlich Reste verarbeiten kann.

Wobei ich das niemals schaffen werde, bei der Menge ;-)



Einmal in bunt eher was für Kinder...





... und einmal eher unbunt und auch schon wieder vergeben ;-)


Das große Töchterlein sah die bunte Börse und wollte auch so eine haben, drum ist das nun ihre.





Das Ebook ist wieder mal super beschrieben auch das annähen vom Schrägband kein großer Akt!

Ich bin begeistert und Ihr sicher auch!


Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende, hier sind jetzt erst mal Ferien und nächste Woche ist wieder großer Nähtreff, hach was freu ich schon drauf!

Eure



Mittwoch, 24. Oktober 2012

Marrakesh - Ein Hauch Orient zieht ein!

Passend zu den aktuellen Trendfarben in diesem Herbst, wie curry, senfgelb, gold usw. gibt es von Frau regenbuntes eine traumhafte Stickdatei




MARRAKESCH

wird aus 2 bzw. 3 Dateien bestehen:
Marrakesch 1 - nur Applis/Aufnäher/Einzelmotive/Bordüren
Marrakesch 2- Taschen und Wimpel " In-the-HOOP"
Marrakesch 1+2 kleiner Rahmen.. 
Mischung aus beiden Dateien für den kleinen Rahmen




Ich bin jetzt schon hin und weg!

Einiges ist schon entstanden aber heute zeig ich Euch als erstes das neue Outfit von Annabella!




Ein Lina-Shirt bestickt mit einem Motiv aus der neuen Datei!
 


Den Rock haben wir für 50Cent aufm Flohmarkt gekauft und das Shirt hab ich dann passend dazu gemacht.





Die Datei wird es vielleicht schon morgen hier im Shop von Nette geben!!!!!


Ich wünsch Euch was

Eure

 


Montag, 22. Oktober 2012

joLLy hEarT

Eine neue Stickdatei ist bei mir eingezogen, das heißt erst mal musste sie ein paar Stunden im Spamordner ihr Dasein fristen, bis ich sie bemerkt habe ;-)

joLLy hEarT

Von Marion ist wieder eine umfangreiche Datei so wir wie sie von ihr kennen und lieben!


Bei mir erst mal nur als Smartphonetäschlein aber da kommt noch mehr!



Bitte die krumme Naht am Riegel einfach übersehen, dass ist Individualität und muss so sein ;-)))))



Boa, nicht nur Marion ist kreativ am werkeln auch von Patti und Nette kommt neues!

Es gibt also einiges zu sehen demnächst.

ich wünsch Euch was 

Eure



Samstag, 20. Oktober 2012

Da sitzt sie nun....

... in meinem Wohnzimmer!


Darf ich vorstellen:

Bella die Zweite!



Diesmal mit "Schlafaugen"





Ich wünsch Euch ein tolles restl. Wochenende

Eure
 

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Bella - die Schöne!

Kuckuck - ja es gibt mich auch noch!

Viele Dinge sind privat bei mir mir passiert. Die hindern mich daran aktiv am Bloggerleben Teil zu nehmen.

Das wird sich wohl auch in der nächsten Zeit nicht ändern aber trotzdem möchte ich Euch an dem wenigen, dass ich nähe und häkle teilhaben lassen.

Schon vor über einem Monat habe ich mir das Ebook "Kuschel-Eule Bella" hier im Shop von Elealinda gekauft. Nun habe ich es endlich geschafft die Erste zu machen.



In blau und lila damit sie ins Zimmer von Annabella past ;-)
 




Die zweite ist schon in Arbeit und die Häkelarbeiten fast abgeschlossen. Die wird dann exakt in mein Wohnzimmer passen *zwinker* 


Ich wünsch Euch was

Eure

 

Freitag, 5. Oktober 2012

Ohne Worte!



Beanies im Partnerlook von Bea als Tauschi für zwei Handyhüllen!


Ich wünsch Euch was

Eure