Montag, 4. März 2013

Runderneuerung

Der geliebte Ike* Wippsessel wandert nach dem Umzug vom Wohnzimmer ins Kinderzimmer.

Weil aber dieser "Nullachtfünfzehn"-"allehabenden"-Bezug fürs Kinderzimmer viel zu langweilig war habe ich kurzerhand, noch ganz schnell,  einen neuen Bezug genäht.



Absolut Mädchenzimmertauglich erstrahlt er nun in neuem Glanz!



Ein passendes Kissen musste natürlich auch her und alles abgestimmt auf die neuen Wände in Türkis-Glitzer!


 Eigentlich ganz leicht und fix zu nähen. 


Ich wünsche Euch eine tolle und vor allem sonnige Woche

Eure



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    eine rundum super gelungene Erneuerung! Frische Farben passend zu dem bevorstehenden Ereignis....:O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Frühlingswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Damit könnte ich unser Teil auch verschönern - muss ich mir also merken! So sieht der Sessel nämlich toll aus, ein echtes, liebevolles Unikat!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee! Vielleicht wage ich mich bei unseren Stühlen da demnächst auch mal ran, wenn du sagst, dass das nicht so furchtbar schwer ist;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee!! Den Sessel mit 08/15 Bezug habe ich auch! Vielleicht versuche ich mein Glück mit einem neuen Bezug auch mal ( bald ist ja der Stoffmarkt auch bei uns ;-) )
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ein MÄdchentraum. Superschön geworden.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll sieht es aus und super Idee mit dem beziehen. Ich habe auch diesen Stuhl ;)

    GLG Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Das sind so Projekte wo ich denke: "nie! Viel zu aufwändig und kompliziert!
    Sieht toll aus! Richtig frisch und gemütlich!
    Liebe Grüße
    JetteCoquette

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja sehr sehr schön geworden, eine tolle Idee.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. ... sieht superschön aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow, superschön! Das ist eine prima Idee, bei uns dümpelt auch einer dieser Gesellen in dunkelblau im Kinderzimmer vor sich hin... Muss ich mir mal Gedanken machen... ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Der wirkt wirklich gleich ganz frisch und frühlingshaft.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. aahh ein wipper wie genial und jetzt mit seinem neuen frühlingsoutfit
    genial..hast du wieder mal prima gemacht..und eine tolle idee

    hoffe er darf mit?!?!?

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  13. find ich ganz toll!!!! ist dir bestens gelungen, wirkt frisch und fröhlich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. sowas hab ich auch schon ewig vor. Aber aktuell ist nur ein bunter Jersey drüber geworfen. Ich dachte nämlich eher an eine Art Spannbezug.
    Aber du hast es ja direkt perfektioniert.
    Toll!

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht total hübsch aus!
    Kompliment :-).

    AntwortenLöschen
  16. Toll geworden. Sieht richtig nach Frühling aus.
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Der Stuhl sieht super aus, ein richtiges
    Designer-Stück.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Wünsche dir von Herzen,
    ganz wundervolle Ostertage!
    Herzlichst Nathalie mit Sindy ♥
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Sieht super aus. Hast du evt ein Schnittmuster davon?
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. So schön, genial! Sieht so super toll aus, viel schöner als alle diese normalo Bezüge :)

    AntwortenLöschen